Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37633
Players nickname
Florian Haruno
Suspect ID
32211
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
16:07
Proofs
https://youtu.be/rO_D1WUE9S8

Berafito

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
47
tasern ohne call mit ausrede er hätte call gedropt und beleidigung:
erfundene strafe:
komuikation ist be dem Herrn sehr gross geschrieben
Bild
 

Theo Davis

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
243
Ich schick mal ein Clip rein, wie du, als du mich gesehen hast, ins Apartment hoch geflüchtet bist nh. Deswegen Tazern und grundlose Strafe? du bist vor mir abgehauen xD
 

Berafito

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
47
ich stand schon die ganze zeit vorm apartment und hab mich unterhalten und bin hoch gegangen als die unterhaltung zu ende war.
davor war ich über ne stunde mit 5 wanteds auf der strasse unterwegs und es hat keinen gejukt
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Ich schick mal ein Clip rein, wie du, als du mich gesehen hast, ins Apartment hoch geflüchtet bist nh. Deswegen Tazern und grundlose Strafe? du bist vor mir abgehauen xD
Oha der teilt aus HAHAHA
 

Theo Davis

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
243
Leider hat der den Clip nicht gespeichert, wo du reingerannt bist. Aber hier mal meine Sicht ;) Dein Report macht halt keinen Sinn. Der einzige, der andauernd beleidigt bist du. OOC Mad hab ich keinen Grund für. Du machst Forum Krieg, nicht ich xD Zudem sieht man, wie du sichtlich verfolgt wirst und flüchtest. Da du aber auch wieder in die GZ geflüchtet bist, ist es GZ Flucht. Nicht extrem, aber kann auch so gewertet werden.







lädt noch hoch
 
Last edited:

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Nach Sichtung aller 4 Videos und der Bewertung des gesamten Materials stellt sich die Situation wie folgt dar. Der Kläger läuft die Treppe Richtung Auto und erhält ohne Call bereits Tazerbeschuss. Als dann, nach dem bereits nicht erfolgreichen Versuch zu Tazern, ein Call erfolgt, kann der Kläger diesen nicht hören. Jedoch hätte dies vorher schon passieren müssen damit der Spieler die Möglichkeit hat im RP zu reagieren. Auch wenn hier bereits der Verdacht besteht das es eine Vorsituation gab, konnte diese anhand des vorliegenden Materials leider nicht rekonstruiert werden. Der Kläger flüchtet nun mit seinem Auto, verlässt kurzzeitig die Greenzone und fährt im Kreis um den Gebäude Komplex. Hierbei ist keine fahrlässige Greenzone Flucht vorhanden da diese sofort wieder befahren wird. Nachdem der Kläger mittels eines Motorblockers gestoppt wurde, verweigert er seinen Ausweis mit der Behauptung einen solchen nicht dabei zu haben. Das ist Systemtechnisch nicht möglich und man hat seine Dokumente immer dabei. Während der Fahrt zum Gefängniss möchte der Kläger nicht mehr sprechen und demzufolge wird bis zur Inhaftierung nur noch das notwendigste geklärt. Als kleine zustäzliche Anmerkung, der Widerstand gegen Beamte ist mit der Flucht/Rückkehr/Flucht gegeben, auch wenn es sich dabei um eine IC Sache handelt.

Spieler: 59518
Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Sanktion: Jail 120-180 Minuten
Begründung:
Der Spieler baitet den Beamten mehrfach am Anfang des Videos mit seiner verbotenen Maske, seinen Motorblocker etc. um eine Reaktion zu erhalten.

Spieler: 32211
Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Sanktion: Jail 120 Minuten
Begründung:
Der Beamte versucht den Spieler zu tazern ohne ihn vorher im RP zu informieren und eine Chance zu geben auf die Situation zu reagieren. Eine Vorsituation lässt sich zwar vermuten aber ist nicht erkennbar/nachweisbar.

Spieler: 37633
Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
Sanktion: Jail 120-180 Minuten
Begründung:
Der Kläger verweigert die Herausgabe seines Ausweis mit der Begründung das dieser in Apartment liegt. Systemtechnisch bedingt ist das nicht möglich und die Dokumente sind immer bei der Person

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom