Dies ist meine Bewerbung zum El Creador der Marabunta
Allgemeine Informationen:
Name Justin
Alter 18
Onlinezeit :8bis 7 std
Discord-NameJustinkash#9878
Ingame Name Justin blaq
Ebene IC 28
------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als El Creador der Marabunta Grande
------------------------------------------------------------------------------------
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Meine Verbesserungen sind, wieder aktiv die Straße wieder am Leben zu halten und sich nichts gefallen zu lassen im Ghetto. Durch Gang events untereinander die Jungs durch Boxkampf events oder auch Aufträgen die Kriminelle Rate hoch zu halten. Andere Events wie Seekampf oder Fort Zancudo als auch Ammo Raub stark wieder zuhalten und auch interessanter zu gestalten.
Ich habe schon als Leader einer Organisation viel Erfahrung gesammelt, Kenntnisse gesammelt, Durchsetzungsvermögen gezeigt und auch ein offenes Ohr für jegliche Handlung mir die Zeit genommen. Ich bin eine ruhige Person, die genau sagt, was genau Laufen sollte unter den Leuten um die gewisse Klasse wieder aufzubauen.
-Meine größte Stärke ist die Erfahrung, --Wenn es Probleme gibt, kann man mit mir reden, ich nehme mich für jede Zeit und handle fair gegenüber allen Personen.
-Die Motivation fehlt vielen Personen in einer Gang. Deswegen ist es gut, dass ich Personen gut motivieren kann, auch bei niedrigen Chancen etwas zu gewinnen.
-Ich bin keine Person, die immer Gewinnen muss. Ich kann auch mal verlieren, das finde ich persönlich nicht schlimm ist ja nur ein spiel.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf diesem Staat, aber auch auf anderen. Ich war noch nie außerhalb einer Gang auf GrandRP und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist.
Rang 12: Notorious OG
Leiter der Organisation
Rang 11: Vize OG
Rechte Hand & Stellvertreter
Rang 10: Notorious Gangster
Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder
Rang 9: Babo Gangster
Ansprechpartner für alle Gangmitglieder
Rang 8: Personalvermittler
Ausbilder für die Einstellung von neuen Mara
Rang 7: mara Killer
Führung der Turfer
Rang 6: Mörder
Turfer
Rang 5: orginaler mara
Erfahrenes Gangmitglied, Händler & Sprayer
Rang 4: Mara
Vollwertiges Gangmitglied & Sprayer
Rang 3: Blaue Mara
Gangmitglied & Sprayer
Rang 2: Die junge Mara
Gangmitglied & Sprayer
Rang 1: Neu
Strafrang
--Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, bei Nachfragen könnt ihr mich gerne im Discord kontaktieren. Ich würde mich auf eine Chance freuen lg Justin
----------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Informationen:
Name Justin
Alter 18
Onlinezeit :8bis 7 std
Discord-NameJustinkash#9878
Ingame Name Justin blaq
Ebene IC 28
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als El Creador der Marabunta Grande
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Meine Verbesserungen sind, wieder aktiv die Straße wieder am Leben zu halten und sich nichts gefallen zu lassen im Ghetto. Durch Gang events untereinander die Jungs durch Boxkampf events oder auch Aufträgen die Kriminelle Rate hoch zu halten. Andere Events wie Seekampf oder Fort Zancudo als auch Ammo Raub stark wieder zuhalten und auch interessanter zu gestalten.
Ich habe schon als Leader einer Organisation viel Erfahrung gesammelt, Kenntnisse gesammelt, Durchsetzungsvermögen gezeigt und auch ein offenes Ohr für jegliche Handlung mir die Zeit genommen. Ich bin eine ruhige Person, die genau sagt, was genau Laufen sollte unter den Leuten um die gewisse Klasse wieder aufzubauen.
-Meine größte Stärke ist die Erfahrung, --Wenn es Probleme gibt, kann man mit mir reden, ich nehme mich für jede Zeit und handle fair gegenüber allen Personen.
-Die Motivation fehlt vielen Personen in einer Gang. Deswegen ist es gut, dass ich Personen gut motivieren kann, auch bei niedrigen Chancen etwas zu gewinnen.
-Ich bin keine Person, die immer Gewinnen muss. Ich kann auch mal verlieren, das finde ich persönlich nicht schlimm ist ja nur ein spiel.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf diesem Staat, aber auch auf anderen. Ich war noch nie außerhalb einer Gang auf GrandRP und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist.
Rang 12: Notorious OG
Leiter der Organisation
Rang 11: Vize OG
Rechte Hand & Stellvertreter
Rang 10: Notorious Gangster
Eventplaner, Ansprechpartner für alle Gangmitglieder
Rang 9: Babo Gangster
Ansprechpartner für alle Gangmitglieder
Rang 8: Personalvermittler
Ausbilder für die Einstellung von neuen Mara
Rang 7: mara Killer
Führung der Turfer
Rang 6: Mörder
Turfer
Rang 5: orginaler mara
Erfahrenes Gangmitglied, Händler & Sprayer
Rang 4: Mara
Vollwertiges Gangmitglied & Sprayer
Rang 3: Blaue Mara
Gangmitglied & Sprayer
Rang 2: Die junge Mara
Gangmitglied & Sprayer
Rang 1: Neu
Strafrang
--Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, bei Nachfragen könnt ihr mich gerne im Discord kontaktieren. Ich würde mich auf eine Chance freuen lg Justin
----------------------------------------------------------------------------------