Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33300
Players nickname
Nastja Gambino
Suspect ID
68531; 65801
Date of violation
Jan 9, 2023
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/Vkcgk-nJP5g

Nastja McFly

Player
Player
Liebe Admins,

in den Clips können Sie nachvollziehen, dass wir von den beiden genannten Spielern mit der ID: 68531 und 65801 gebaited wurden.

Clip 2

Den anderen Clip musste ich leider von einem anderen Spieler verwenden (Ich weiß dass man normal nur Clips verwenden darf, welche man selbst aufgenommen hat) Auf meinem Clip sieht man mich leider nur noch mit der Drohe fliegen, weshalb ich den Clip eines anderen Deputies an der Stelle verwende. In dem Clip sieht man wie die Situation begann und dass der Herr mit ID: 68531 in die Greenzone schießt.

Clip 3

Bitte auch nicht wundern, bei dem einen Clip von mir hört man den anderen Clip ganz kurz im Hintergrund, da ich nicht damit gerechnet habe, dass da gleich nochmal etwas passiert, das ich clippen muss. Ich hatte auch bereits zwei Admins IC zu der Situation dazu gerufen, danach waren die Spieler aber ruhig und haben aufgehört, am HQ herumzulungern.
Vielen Dank für eure Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Nastja Gambino

Jack Catura

Player
Player
Hallo Nastja,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Nastja,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 68531, 65801 sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 68531 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:
Töten in der Greenzone​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Grund: Der Spieler versucht euch zu töten / anzugreifen mit einer Heavy Sniper und schießt in euer Department, was eine Greenzone ist.

Der Spieler mit der Id 65801 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:
Baiting​
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund: Der Spieler fährt bewusst hinter dem Department offroad bei an der Dienstbesprechung vorbei. Über ihm fliegt die Drohne und der Spieler ist der Auffassung sich weiterhin hinter dem Department aufzuhalten und zu provozieren mit dem Offroad fahren direkt bei der Dienstbesprechung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom