Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
10618
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
18:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KS1ySmWffIw

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID : 1552

ID der beschuldigten Personen : 10618, 45146,17229,35612,22950

Beweis :

Situation : Musste Schulden bei Navid eintreiben welcher dann sagte ich soll fahren oder ich bin tot, dieser Aufforderung kam ich nach und wurde trotzdem umgeschossen von 5 Marabunta Mitgliedern.

Navid Batosai

Player
Player
Naja du erkennst mich mit Maske und dazu noch bist du Schuldeneintreiber. Da hab ich das recht mich zu verteidigen und zu schießen statt das du meine Schulden bekommst :)

Pablo Fernandez

Approved
Player
Naja du erkennst mich mit Maske und dazu noch bist du Schuldeneintreiber. Da hab ich das recht mich zu verteidigen und zu schießen statt das du meine Schulden bekommst :)
Habe in die Runde gerufen ,,Navid ich bin hier um deine Schulden einzutreiben, dementsprechend hattest du geantwortet mit ,,Du willst meine Schulden?" und hast dann trotzdem geschossen obwohl ich gefahren bin dementsprechen war für dich kein Grund gegeben zu schiessen da ich auch noch deiner Forderung nachgekommen bin plus selbst wenn du schiesst dürfen das keine 4 anderen

Pablo Fernandez

Approved
Player
Plus wenn ich meinen Auftrag annehme kriege ich einen Zettel mit dem Namen meines Ziels drauf sowie sagt mir mein Personenscanner wo GENAU sich diese Person befindet

Status
Not open for further replies.
Top Bottom