Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mustafa Tatlises

Player
Player
IC-Informationen

Vor & Nachname: Musty Lopez
ID: 56624
Organisation: Los Santos Police Department

Biographie

Woher kommt dein Charakter?
Musty Lopez wuchs unter schwierigen Umständen auf, woraufhin seine Mutter sich dazu entschied ihn in die USA zu seinem Onkel zu schicken. Das normale Leben langweilte ihn, wodurch er schnelles Geld durch Waffenhandel machte.

Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Mich verschlug es nach Los Santos durch meinen Onkel, da er mir erzählte das dort die Nachfrage nach Waffen enorm groß sein würde und ich bessere Möglichkeiten hätte mein Business weiter auszubauen.

Was ist deine Geschichte?
Musty Lopez hatte eine schwierige Kindheit in der Gosse. Er wuchs in einem Viertel auf, das von Armut, Kriminalität und Gewalt geprägt war. Seine Eltern hatten kaum genug Geld, um ihre Familie zu ernähren und er musste oft auf der Straße arbeiten, um Geld für die Familie zu verdienen. Trotz dieser schwierigen Umstände hat Musty gelernt, sich durchzusetzen und für sich selbst zu kämpfen. Er hat schnell gelernt, dass das Leben auf der Straße hart ist und man sich durchsetzen muss um zu überleben. Er hatte früh gelernt, dass er für sich und seine Familie kämpfen muss. Er hatte nie eine einfache Kindheit, aber er hat dennoch gelernt für sich selbst und andere zu sorgen. Durch seine Erfahrungen und Herausforderungen als Jugendlicher hat er sich einen starken Willen und eine unerschütterliche Haltung angeeignet, die ihm später in seiner Karriere als Polizist von Nutzen sein würde.

Er begann seine Karriere als Straßenpolizist und arbeitete sich schnell nach oben, bis er schließlich zum SWAT-Team aufstieg. Dort hat er sich einen Ruf als einer der härtesten und erfolgreichsten Beamten im Department verdient. Obwohl er oft für seine brutale Vorgehensweise kritisiert wird, glaubt Musty, dass man in der Welt der Verbrecher nur mit harter Hand durchgreifen kann. Er hat keine Hemmungen die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten, wenn er glaubt, dass es die Sicherheit in der Öffentlichkeit verbessert. Doch sein Charisma und Verbindung zu den Menschen macht ihn zu einem Polizisten den man auch in schwierigen Situationen vertraut.

Allerdings versteckt er seine skrupellosen Methoden vor seiner geliebten Frau Lizzy Lopez, die nicht nur seine unterstützende Partnerin ist, sondern auch Chief of Police Officer beim LSPD. Er weiß das Lizzy ihm nicht erlauben würde die Gesetze zu brechen, um Verbrecher zu fassen und er möchte sie nicht enttäuschen oder ihre Meinung über ihn ändern. Deshalb verbirgt er seine Methoden vor ihr und tut alles um ihr ein normales und sicheres Leben zu ermöglichen.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?
-Im Los Santos Police Department.

In welcher Position befindest du dich grade?
-Officer 3 als SWAT Trainee.

Wie ist deine finanzielle Situation?

-Finanziell kann ich mich nicht beklagen. Ich hab vielleicht nicht das meiste Geld im Staat, dafür aber den teuersten Schatz: Meine Frau.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-Meine Lebensumstände sind sehr gut ich habe mein Traumauto, teure Klamotten, Immobilien und guten Kontakt zu einflussreichen Persönlichkeiten im Staat.

Warum möchtest du korrupt werden?

-Die Kriminalität ist in den letzten Monaten durch Familien und Gangs stark gestiegen, weshalb ich gezwungen bin illegalen Methoden anzuwenden.

Auflistung von Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
-Regeln und Vorschriften umgehen, um Verbrecher zu jagen

-Bestechung, Gewaltanwendung, Foltern und Mord von Tatverdächtigen
-Verminderte Strafen ausstellen
-TVs helfen aus dem Gefängnis auszubrechen
-Verbale Herabwürdigung von TVs
-Informationen untern Teppich kehren
-Illegale Gegenstände annehmen im Tausch gegen die Freiheit

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Mit besten Grüßen Musty Lopez

Last edited:

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Chris Fuchs#9146 | Elli_Winter#2211

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Winter)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen.

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom