Hallo Liebe Admins/Justin Winter,
Meine ID ist: 59076
Ingamename: Fabio Schmidt
Ich wurde gebannt wegen 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage (Medal als Aufnahmeprogramm)
Ich wurde für 30 Tage gebannt
Der Bann läuft noch 20 Tage
Liebe Admins von DE2,
Ich verstehe voll und ganz warum ich gebannt wurde, ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft ein anderes
Programm nutzen. Ich habe keine Overlays ein oder aus geblendet oder jemandem damit geschadet ich wollte niemandem was Böses.
Ich würde mich freuen, wenn sie meine Strafe aufheben oder reduzieren.
Ich hoffe sie verstehen mein Anliegen, da ich weiterhin als Officer den Staat sicher halten und gutes RP genießen will.
Bei weiteren fragen etc. können sie sich gerne unter Flex10#6488 melden.
Bei Ablehnung würde ich bitten, dass sie mir den Grund mitteilen
Viele Grüße
Fabio Schmidt
Meine ID ist: 59076
Ingamename: Fabio Schmidt
Ich wurde gebannt wegen 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage (Medal als Aufnahmeprogramm)
Ich wurde für 30 Tage gebannt
Der Bann läuft noch 20 Tage
Liebe Admins von DE2,
Ich verstehe voll und ganz warum ich gebannt wurde, ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft ein anderes
Programm nutzen. Ich habe keine Overlays ein oder aus geblendet oder jemandem damit geschadet ich wollte niemandem was Böses.
Ich würde mich freuen, wenn sie meine Strafe aufheben oder reduzieren.
Ich hoffe sie verstehen mein Anliegen, da ich weiterhin als Officer den Staat sicher halten und gutes RP genießen will.
Bei weiteren fragen etc. können sie sich gerne unter Flex10#6488 melden.
Bei Ablehnung würde ich bitten, dass sie mir den Grund mitteilen
Viele Grüße
Fabio Schmidt
Last edited: