Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2054
Players nickname
Steffan Steinberg
Suspect ID
38632, 29098, 12874,
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
21:31
Proofs
https://streamable.com/j3i73n

Steffan Steinberg

Player
Player
Wir sind schön mit dem Auto in Vinewood gefahren und hatten nen schlimmen Unfall. Danach sind die 4 netten Herren mit ihrem Auto so oft gegen uns gefahren, dass wir uns überschlagen haben und sie haben sich danach auch überschlagen. Es war auch wie im Clip zu sehen mit absicht (0:11 sagte ID 12874: "Bei Seite") (0:14 lachte einer aus dem Auto)

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Edit:
Folgende IDs waren betroffen:

38632, 29098, 12874, 36676

Antony Smith

Player
Player
Hallo Steffan Steinberg,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 38632 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Min.
oder Warn

Da ich nicht sehe ob er weiter fährt oder nicht kann ich nicht sagen ob hier ein weiterer Regelverstoß vorliegt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom