Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52272
Players nickname
Lian Zhang
Administrators nickname
Tommy Tesfaye
Date
Jan 9, 2023
Time
22:15
Proofs
Siehe Thread

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Guten Tag liebes Administrations Team.

Ich wurde von Tommy Tesfaye gebannt wegen:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage.

Es gibt jedoch einen anderen Spieler auf dem DE2 Server welcher genau den selben Waffenskin hatte und auch vorerst dafür gebannt wurde. Jedoch hat er ein Screenshot eingereicht in welchem deutlich zu sehen ist das Justin Winter ihm das okay für diesen Skin gegeben hat. Da ich den selben Skin (in einer anderen farbe) benutze und auch dafür gebannt wurde sehe ich hier also offensichtlich meine Unschuld da Justin Winter diesen Waffenskin freigegeben hat.
Denn Skin werde ich natürlich direkt ändern nachdem ich entbannt bin

Vielen Dank im voraus an den bearbeitenden Administrator! Mit Freundlichen Grüßen Lian Zhang!
Im Anhang verlinke ich euch nochmal die Beschwerde vom Spieler die approved wurde.

Thread: Approved - Adminbeschwerde Bianca Tesfaye

----> Justin Winter DM <----
----> Mein Waffenskin <----
----> Der freigegebene Skin <----

Mit Freundlichen Grüßen Lian Zhang!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Lian Miller,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Die Waffe von Mario Nese ist kleiner als deine. Deine Waffe ist deutlich länger als der normale Skin und ist dadurch klar ein Vorteil für dich.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom