Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37889
Players nickname
George Inler
Administrators nickname
Candy enect
Date
Dec 12, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1051990026419965982/1062507768159948920/Desktop_Screenshot_2023.png

Jonny_OG

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
10
IGNr.: 37889
Ingamename: George Inler
Warum wurdest du gebannt: Eigentum am Konto 1.1 1.4 (Twink)
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Adminteam,

ich wurde am 12.12.22 für "Eigentum am Konto 1.1 1.4 (Twink)" gebannt. Angeblich ist dies ein weiterer Account von Alex Luciano, da er einmal für mich die Miete meines Hauses bezahlt hat, da mein PC in dem Zeitraum kaputt war und ich nur ungern mein Haus verlieren wollte.
Ich habe nun die Hälfte meiner Strafe rum und viel zeit zum Nachdenken gehabt, ich weiß es war falsch meine Daten weiterzugeben, Alex um den Gefallen zu bitten und ihn somit reinzuziehen.
Weder Alex noch ich haben uns dadurch irgendwelche geldlichen oder wirtschaftlichen Vorteile verschafft. Es ging lediglich darum, die Miete meines Hauses rechtzeitig bezahlen zu können und somit mein Hab und Gut zu sichern.
Ich bin mir um meinen Fehler bewusst und werde diesen nicht mehr wiederholen und hoffe sehr, dass ich eine weitere Chance bekomme, meine Strafe verkürzt wird, ich wieder auf den Server komme und somit wieder am RP-Erlebnis teilnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Georg Inler
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey George,

hiermit befindet sich dein Entbannungsantrag in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey George,

hiermit wird dein Entbannungsantrag angenommen.

Deine Strafe wird aus Kulanz verkürzt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom