Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande Pablo Nagasaki 46934

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Nagasakii

Player
Player
c7949b529981204d83e9661abb49aaa85d5ab822.png

Reallife Name: Marvin
Discord Name: Marve4000#7797
Nickname: Pablo Nagasaki
ID: 46934

Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande
Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Hallo mein Name ist Pablo Nagasaki ich bin seit 42 Jahren im Staate Los Santos und habe dadurch viel Erfahrung in Gangs gesammelt. Ich habe mir in den Gangs von Los Santos einen Namen gemacht. Ich habe sehr schnell gemerkt das Iligale Organisationen mir einfach liegen. Ich war schon in mehreren Gangs und konnte auch Erfahrungen sammeln z.B als Ausbilder etc. Auch da konnte ich schon viel Erfahrung im Leiten und Organisieren größerer Gruppen sammeln.

Da ich gemerkt habe das ich gerne auch das Zepter in die Hand nehme. Dadurch das ich in verschiedenen Gangs sehr oft Events angefahren bin wie z.B FZ Raid oder Battleship habe ich auch viele verschiedene Methoden kennengelernt eine Masse zu Organisieren. Daher möchte ich mich jetzt der Herausforderung des OGs stellen.

Meine Verbesserung des Rollenspiels innerhalb der Organisation!

- Ich möchte das jedes Mitglied mindestens 16 Jahre alt ist für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge leute in einer Iligalen Organisation waren, somit fällt Kindisches Verhalten weg.
- Ich möchte eine hohe Eventteilnahme bei Events haben und diese ist bei Events wie Battleship Pflicht. Und somit möchte ich auch innerhalb der Gang das RP fördern.
- Außerdem möchte ich das innerhalb der Gang jeder Respekt gegenüber seines Gang Mitgliedes zeigt. Außerdem steht für mich in einer Gang Loyalität an oberster Stelle.
- Zudem will ich jede Organisation ins RP mit einbinden durch Ammorobs, Geiselnahmen. Auch interne Events sind geplant wie z.B Autorennen und Boxkämpfe.

Was Zeichnet mich als Leader aus?
Ich bin sehr Zielstrebig und Selbstbewusst. Durch mein Alter besitze ich eine gewisse geistige Reife, um Situationen vernünftig und in Ruhe zu beurteilen. Meine Linie ist klar und gerade und deshalb würde ich mich jederzeit mit dem Kopf voran vor alles Stellen, was meine Gang betrifft - egal ob gut oder schlecht. Ich kenne mich sehr gut mit Gangleaderschaften sowie dem Grand RP Regelwerk aus. Mein Ziel ist es, eine respektierte, aber auch gefürchtete Gruppierung in diesem Staat zu werden
. Außerdem habe ich auch schon viel Erfahrung in Familien mit einer Leaderposition. Außerdem spiele ich schon jetzt knapp über 1 Jahr auf Grand und habe gefühlt in dem Staat schon alles erlebt.

Rang 12 – El Patron (Leader)
Rang 11 – El Cabeza (Vize)
Rang 10 – La Mano Derecha (rechte Hand)
Rang 9 – Reclutador (Ausbilder)
Rang 8 – EL Carnicero (Turfleader)
Rang 7 – El Protector (Turfer)
Rang 6 – Soldato (Soldat)
Rang 5 – Asesino (Mörder)
Rang 4 – El Maton (Schläger)
Rang 3 – Ladon (Dieb)
Rang 2 – El Aspirante (Möchtegern)
Rang 1 – El Novato (Suspendiert)

Stefan Mendoza

Player
Player
Hallo ,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord (Examqly#3842), um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Mendoza

Player
Player
Hallo,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom