In dem folgenden Clip können Sie sehen, dass ich aus keiner Rp-Situation kam und auch nur zum Strandmarkt laufen wollte. Ich habe die Schüsse auf anhieb nicht mitbekommen und bin deshalb, als wäre nix passiert, zum Stand gelaufen. Als ich mitbekommen habe, dass mich jemand angeschossen hat, bin ich natürlich sofort wieder raus gelaufen, aber dies wurde leider nicht zur Kenntnis genommen. Doch zum Glück hat mich der Spieler mit der ID:38300 Auf die Server-Regel aufmerksam gemacht, dass man nicht in Greenzones laufen darf, Zitat:" Das mit reinlaufen darf man nicht mein bester". Ich hoffe, da der Admin auch sehr genau mit meiner Greenzoneflucht war, auch bei diesem Regelbruch sehr genau sein wird.
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
P.s. Die aus der im Hintergrund zu vernehmenden Stimmen sind aus Attack on Titan Staffel 4 Folge 12
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
P.s. Die aus der im Hintergrund zu vernehmenden Stimmen sind aus Attack on Titan Staffel 4 Folge 12