Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung @Justin Winter || Lenny Lee ID 27759

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
ID: 27759
Ingamename: Lenny Lee

Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 1.1 (Sicherheitsbann)
Wir hatten geschrieben Justin Winter und ich habe dir Bescheid gegeben, das jemand mein account gehackt hat, und viele Sachen gemacht hat wie z.b. meine Familien Member genickt hat und vieles mehr

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Weil mein Grand Account gehackt wurde und ich somit keinen Zugriff mehr hatte was auf meinem Account passiert, und der Technical Support brauchte leider 3 Tage um das Konton wieder herzustellen

Mit freundlichen Grüßen
Lenny Lee

Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
1.2 Das Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Alex Lee

Player
Player
ich hoffe das wird abgelehnt so einer wie du hast es nicht verdient
ID: 27759
Ingamename: Lenny Lee

Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 1.1
Wir hatten geschrieben Justin Winter und ich habe dir Bescheid gegeben, das jemand mein account gehackt hat, und viele Sachen gemacht hat wie z.b. meine Familien Member genickt hat und vieles mehr

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
Weil mein Grand Account gehackt wurde und ich somit keinen Zugriff mehr hatte was auf meinem Account passiert, und der Technical Support brauchte leider 3 Tage um das Konton wieder herzustellen

Mit freundlichen Grüßen
Lenny Lee

Alex Lee

Player
Player
die fam juckt mich eh nicht warum sollte ich wegen kleine fam mit kleinkinder neidischer

Alex Lee

Player
Player
wenn ich das hochladen bekommst du jetzt 60 tage bann aber tschüss du weißt ganz genau für extra software wird man ja 60 tage gebannt bye:);)

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.2 Das Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom