Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Tim Lacoste | 128159

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim_Loo

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name: Tim Lacoste
Neuer Name: Emma Lacoste
Reisepass Nummer : 128159
Visumstufe: 10

OOC Informationen
Vorname: Leon

Transgenderantrag von Tim lacoste

Vorgeschichte:

Tim Lacoste wurde am 12. Januar 2000 in Madeira geboren und hatte schon früh mit Depressionen zu kämpfen. Trotz dieser Herausforderungen hat er sich immer bemüht, das Beste aus seinem Leben zu machen und hat nie aufgegeben. In seiner Jugend hat Tim viel Zeit damit verbracht, sich mit Fragen über seine Identität und seinen Platz in der Welt auseinanderzusetzen. Schließlich kam er zu dem Entschluss, dass er sich als Frau wohler fühlen würde und begann, sich zu transformieren.

Die Transformation zu einer Frau war für Tim keine leichte Entscheidung und er hatte viele Ängste und Zweifel, bevor er den Schritt wagte. Er hatte Angst davor, wie seine Familie und Freunde reagieren würden und ob er in der Gesellschaft akzeptiert werden würde. Doch letztendlich hat er sich für sich selbst entschieden und sich mit Mut und Entschlossenheit diesem neuen Lebensabschnitt gestellt. Er hat viel Unterstützung von seinen Freunden und seiner Familie erfahren und ist dankbar dafür.

Tim hat hart daran gearbeitet, alle notwendigen Schritte für seine Transformation zu vollziehen und am 12. Januar 2023 hatte er schließlich seine Operation. Die Operation verlief erfolgreich und Tim war überglücklich, endlich sein wahres Selbst zu sein. Er hatte sich lange darauf vorbereitet und war mental und emotional stark genug, um diesen Schritt zu gehen.

Nach der Operation hat Tim eine Zeit der Anpassung durchgemacht, in der er lernen musste, sich in seinem neuen Körper wohlzufühlen. Es gab Höhen und Tiefen, aber Tim hat nie aufgegeben und ist immer weitergekämpft. Er hat sich selbst akzeptiert und ist stolz darauf, wer er ist.

Heute, fast ein Jahr nach seiner Operation, ist Tim eine glücklichere und zufriedenere Person. Er hat gelernt, mit seinen Depressionen umzugehen und sich selbst zu lieben. Er ist dankbar für die Unterstützung, die er von seinen Freunden und seiner Familie erfahren hat und hofft, dass seine Geschichte anderen Menschen Mut macht, ihren eigenen Weg zu gehen. Tim Lacoste ist eine inspirie

Aktuelle Lage auf der Insel:
Tim Lacoste fühlt sich nach der Geschlechtsumwandlungsoperation aufgeregt und nervös, aber auch erleichtert und glücklich. Sie hat lange darum gekämpft, ihren Körper der ihrem wahren Selbst entspricht, und fühlt sich endlich frei und voller Hoffnung für die Zukunft. Trotzdem gibt es auch Momente der Unsicherheit und Anspannung, da sie sich an ihre neue Identität und ihren neuen Körper gewöhnen muss. Sie ist dankbar für die Unterstützung ihrer Freunde und Familie und hofft, dass sie in der Lage sein wird, voll und ganz in ihrer neuen Rolle zu leben und zu wachsen.

Ich hoffe ihnen hat mein Antrag gefallen und ich freue mich auf eine positive rückmeldung

LG Tim Lacoste ( Emma Lacoste)

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom