Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Eldon

Player
Player
ID: 62727
Ingamename: Diego Eldon
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. ( Approved - GZ 1.4 - 62727 )
Wie lang wurdest du gebannt? 7Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 4tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Einen wunderschönen guten tag, erstmals wollte ich mich entschuldigen falls sich jemand je sexuell durch mich belästigt gefühlt hat das war nie meine absicht, beim passieren des Regelverstosses war ich im Rp und habe das daher niemals ernst gemeint,ich war in der rolle und habe nie versucht jegliche belästigungen durchzuführen wie sogar im meinem youtube video ersichtlich spielt das gegenüber mit im Rp daher finde ich es schade dass das schon zu einer bannung von 7 Tagen führt.
Noch dazu gab es von einer anderen Partei Regelverstösse gegen uns (im youtube video ersichtlich ab min 9 2Heeren in Grün ,gestorben doch zurückgekommen ( regeln des Speils 6.7)) was natürlich aufgeregt hat, was ich aber schlimmer fand ist das am schluss wo die bannung kam es nichts mehr mit dieser Partei zu tun hatte aber wenn man den Bann Antrag ansieht sieht man dass diese 2 personen das gelikt haben, jetzt frag ich mich wie ist es möglich wenn doch diese 2 PErsonen eigentlich nichts von meiner bannung wussten es dann gerade liken, so etwas macht mich natürlich sehr stutzig und dann denk ich direkt dass die möglichkeit besteht das die 2 heeren einen Admin als freund haben und mir das so zurück zahlen wollten, natürlich ist es eine vermutung doch ich glaube jeder würde sich in dieser situation so fühlen( regeln des speils 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern( screenshot der likes https://cdn.discordapp.com/attachme...reenshot_20230108-162022_Samsung_Internet.jpg ) ). Ich finde es sehr schade das es direkt so kommen musste verstehe und achte natürlich das regelwerk doch es nimmt sehr viel spielspass weg denn ich in diesem spiel gerne habe und teile.
Es ist ein bisschen schwer erklärt daher habe ich das ganze Video des vorfalls auf youtube hochgeladen ich weis es isch ein langes Video doch um denn ganzen Vorfall zu verstehen war es nötig.(
)
Ich hoffe inständig auf eine Entbannung und bedanke mich jetzt schon für die bearbeitung
Mit freundlichen Grüssen
Diego Eldon

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

Hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Der Bann muss mindestens 7 Tage beinhalten. Wie du schon selber schreibst bist du nur noch 4 Tage gebannt.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom