Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9525
Players nickname
ichschickealleshoch
Suspect ID
16349
Date of violation
Dec 19, 2021
Time of violation
0:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2IcY7yxfgEw

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,550
Combatloggin | ID: 16349

Meine ID: 9525
ID (+ Name) der Person: 16349
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Combatloggin
Was ist passiert?: Als der Kollege merkt, dass er dran ist, zieht er durch. Nach meinem Weltklasse Stunt, habe ich kurz eine Situation beobachtet. Als ich wieder kam, hat er sich schon ausgeloggt. Ich wollte noch ein Foto von der Aktion festhalten, bis mir einfiel, dass ich ja die GoPro laufen hab.
 

Keno Patron

Blocked
Blocked
Joined
Oct 27, 2021
Messages
21
Hallo der Herr, ihr habt mir kein call etc gegeben, dass ich aussteigen soll. Dazu bin ich in 1stunde 6 mal Disconnectet habe auch Forum Tickets dagegen gemacht und gefragt was da schon wieder los ist. Kann mir keine schuld zu weisen wenn du mein Revolver und die Pump gerne haben willst weil es aus deiner Sicht ungerecht ist kannst du dich gerne melden bei mir vorm Ballas Hq und kannst den sagen die sollen mich mal rufen.

MFG Keno Kalash
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,550
Hallo der Herr, ihr habt mir kein call etc gegeben, dass ich aussteigen soll. Dazu bin ich in 1stunde 6 mal Disconnectet habe auch Forum Tickets dagegen gemacht und gefragt was da schon wieder los ist. Kann mir keine schuld zu weisen wenn du mein Revolver und die Pump gerne haben willst weil es aus deiner Sicht ungerecht ist kannst du dich gerne melden bei mir vorm Ballas Hq und kannst den sagen die sollen mich mal rufen.

MFG Keno Kalash
Moin Meista,

kann ja jeder behaupten, dass er disconnects hatte. Am Ende ist es auch nicht unser Problem. Beweisen kannst du deine These auch nicht. Fakt ist, dass du genau dann abziehst, wähend du mit dem Auto auf dem Dach liegst und du nicht mehr aus der Situation heraus kommst. Als du von der Brücke auf uns geschossen hast, lief ja alles problemlos bei dir. Aber komischerweise immer dann, wenn man euch mal hat, combatloggd ihr, oder habt angebliche disconnects.
Deinen Revolver brauche ich nicht, ich brauche Roleplay, welches du mit einer Flucht verweigert hast.

Die Admins müssen entscheiden

Grüßsle
 

Keno Patron

Blocked
Blocked
Joined
Oct 27, 2021
Messages
21
Moin Moin,
wie gesagt stand gerade vor deinem Hq wollte es kurz und knapp mit dir klären aber da kam keine Rückmeldung jetzt zu der Zeit sind wir schon beim 8 Disconnect und keine ahnung wenn du dein Rollenspiel weiter spielen willst ruf mich ic an und dann treffen wir uns an Ort und Stelle wieder NR: 1678521

MFG keno
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,550
Moin Moin,
wie gesagt stand gerade vor deinem Hq wollte es kurz und knapp mit dir klären aber da kam keine Rückmeldung jetzt zu der Zeit sind wir schon beim 8 Disconnect und keine ahnung wenn du dein Rollenspiel weiter spielen willst ruf mich ic an und dann treffen wir uns an Ort und Stelle wieder NR: 1678521

MFG keno
Möchtest du mich grad zu Meta einladen? :D Das hier ist eine OOC Information, ich kann dich doch nicht anrufen, das wäre Meta.

Unabhängig von diesem Report und dieser Situation hier, bin ich für gutes Rollenspiel immer zu haben mein Lieber.
Für diese Situation gibts jedoch nichts mehr zu besprechen.
Mit euch ist es jeden Tag das selbe, jeden Tag, daher sollen die Admins einfach über diesen Fall entscheiden.

Einen Clip von einer anderen Perspektive, aus dieser Situation, haben wir zur genüge zur Verfügung.


Hier wird die Flucht noch deutlicher. Als du aus der Situation nicht mehr raus kommst, combatloggst du. Wenn es ein disconnect war, kannst du den Beweis ja hochladen.
 
Last edited:

Keno Patron

Blocked
Blocked
Joined
Oct 27, 2021
Messages
21
Möchtest du mich grad zu Meta einladen? :D Das hier ist eine OOC Information, ich kann dich doch nicht anrufen, das wäre Meta.

Unabhängig von diesem Report und dieser Situation hier, bin ich für gutes Rollenspiel immer zu haben mein Lieber.
Für diese Situation gibts jedoch nichts mehr zu besprechen.
Mit euch ist es jeden Tag das selbe, jeden Tag, daher sollen die Admins einfach über diesen Fall entscheiden.

Einen Clip von einer anderen Perspektive, aus dieser Situation, haben wir zur g
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo Köllefornia,

dein Report gilt hiermit als abgelehnt.
Grund: Da der User zuvor und den Tag über auf widerlegbare Crashes leidet ist dies unbeabsichtigt zeigen tuen dies die Loggin logs.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom