Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58702
Players nickname
Akuma_Uzumaki
Suspect ID
35055
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/cxI0fCvpPiI

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Man sieht zwar nicht direkt, dass er ihn umgeschossen hat aber man sieht, dass er in einer inoffiziellen green zone von der id 35055 gestorben ist. Für mich ein ganz klarer Regelverstoß, da egal wie es nicht erlaubt ist jemanden in einer inoff greenzone zu töten

Raijk Son

Player
Player
Moin,
ich finde, man kann die Situation schlecht beurteilen, da deine POV viel zu kurz ist.
Außerdem solltest du selber sanktioniert werden, weil du bei 0:05 ungefähr selbst am Boden redest und dies gegen die
Regel §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten verstößt.
Als
Tipp wenn du dir dein A-Jail sparen willst schließ den Thread.

Mfg
Chefbuddler

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
vielleicht ist auch alles deine schuld und du hast greenzone flucht gemacht wer weiß an deiner stelle würd ich den Thread Closen

Jeffrey Kiyo

Player
Player
naja dennoch sollte der herr mit der id 35055 auch sanktioniert werden selbst wenn es sich vorher woanders abgespielt hat. Da es im trotzdem nicht das recht gibt in eine greenzone zu schießen

𝓩𝓪𝔂𝓷14

Player
Player
naja dennoch sollte der herr mit der id 35055 auch sanktioniert werden selbst wenn es sich vorher woanders abgespielt hat. Da es im trotzdem nicht das recht gibt in eine greenzone zu schießen
wer sagt da er in der greenzone geschossen hat manchmal läuft der Char einfach gefühlte 10Km weiter

Benni Braun

Player
Player
Hallo Akuma_Uzumaki,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Benni Braun

Benni Braun

Player
Player
Hallo Akuma_Uzumaki,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35055 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 35055
Greenzone - Regel §1.1 Titel: Töten in der Greenzone Beschreibung: Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Strafe: Warn

ID:58702
RolePlay-Regel §1.10 Titel: Unrealistisches Verhalten (UB) Beschreibung: Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Strafe: Jail 120 Minuten

Begründung:
Der Spielr mit der ID:35055 hat den spieler mit der ID 58702 In einer GZ getötet.

Der Spielr mit der ID: 58702 Hat am Boden geredet wo er bewustlos war was in dem fall UB ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun

Status
Not open for further replies.
Top Bottom