Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62129
Players nickname
Cemil Gouri
Suspect ID
67555
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
16:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-6OUtF4G0UI&ab_channel=Alan

Cemil Benx

Player
Player
Moin Moin Liebes GrandRP Team,

Sie sehen hier einen Clip, wo ein junger Herr mich hier auf dem Bodenschlägt und mich provokant auslacht, wegen dieser Situation bin ich leider im MD aufgewacht.
Entscheiden müsste aber das GrandRP Team über die Situation und ob der junge Herr eine Strafe bekommen soll dafür.

Ich wollte nur an merken, das ich finde das meine Leiche Extrems geschändet wurde, zu dem hatte der junge Mann, überhaupt nichts mit der Situation zutun.

Naja wollte ich nur mal angemerkt haben :D

MFG
Cemil Gouri

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Cemil Gouri,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Cemil Gouri,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Inwiefern der Spieler mit der ID 67555 etwas mit deiner Geschichte zu tun hat oder nicht, geht leider überhaupt nicht aus dem Clip hervor. Fakt ist, dass er dich ins MD geprügelt hat - nicht die feine englische Art - aber ein weiterer Fakt ist auch, dass zu diesem Zeitpunkt keine Hilfe zu dir unterwegs bzw. in Sichtweite war, sodass dir dadurch ein RP-Strang genommen wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom