By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Danke Für Die Guten Tipps Ich Werde Versuchen Das Vielleicht Um ZusetztenAn sich ist die Bewerbung gut, jedoch gibt es bei dir einige zu unrealistische Wünsche bzw. Vorschläge:
Dein Vorschlag über "wenig RP im Außendienst" (S. Zusätzliche Information, 3.) ist meines erachtens fast gar nicht möglich im Außendienst. Ich selber arbeite im MD seit einem Monat und konnte nie wirklich eine RP-Situation mitmachen, weil es auf Grand RP nur ums "scheppern" geht. Zudem ist es mit RP Situation nicht wirklich machbar, weil ich teils im Dienst bin, um Geld zu verdienen und je mehr man Leute hochhebt, heilt, desto mehr verdient man dann in der Stunde.
Und wegem dem Voicechat: Das ist halt ein Problem des Servers oder von dem Grand Programm da erwartest du ehrlich ein bisschen zu viel, weil ich bin mir eigentlich sicher das die Programmierer das schon seit langem Versuchen zu fixen.
Außerdem zu dem Thema Positionierung der Abteilungen(S. Abteilungen):
Die Idee ist an sich gut, jedoch schwer umzusetzen. Wie ich auch oben geschrieben habe, will man Geld verdienen und mit der Idee ist das schwierig, bsp. Sandy Shores Abteilung. Nach dem MD wird nicht oft verlangt (wirklich nur für Geiselnahmen oder für persönliche Gespräche) weshalb so eine Abteilung völlig irrelevant ist.
Im Staatsgefängnis hat meines Erachtens das MD nichts verloren, da im Gefängnis nur rumgeschrien und rumbeleidigt wird (meiner Erfahrung nach). Der Abteilungsfunk im jetztigen Server kann danach verlangen, wenn ein Gefangener sich unwohl fühlt.
Zudem finde ich das Thema Gutachten bei der Regierung auch nicht so gut. Wenn der Medic rüber muss, um Gutachten zu machen, kann der Medic nicht Vorort im MD mithelfen. Schlimmer wirds dann wenn in der Regierung nach einem Medic gefragt wird aber keiner dann da ist oder einer da ist, aber jedes mal rüberfahren muss.
Meines Erachtens finde ich den jetztigen Waffenschein Verlauf so am Besten, es ist einfacher und macht nicht mehr arbeit für die Regierung oder für das MD.
Falls ich irgendetwas falsch verstanden habe kannst gerne unter den Thread schreiben.
LG Kirill Markov