Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Marabunta Grande Boby Lovy 50

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bobby Fifty | 50

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
11

c7949b529981204d83e9661abb49aaa85d5ab822.png



Liebe Crime-Administratoren,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Leader der "Marabunta Grande" ein. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe diese kann euch überzeugen.

Informationen

Name: Dominik

Alter: 36

Discordname: Vankup#5808

Nickname: Boby Lovy

ID: 50


Zusätzliche Informationen

Bewerbung zum Leader für die Organisation:


Ich bewerbe mich als Leiter der Organisation "Marabunta Grande".


Warum willst du Leader der Organisation werden?

Meine Grandkarriere hat bereits zur ersten Stunde der Serveröffnung gestartet und ich habe dieses Projekt, schätzen und lieben gelernt.
Meine Vergangenheit auf dem Server ist von Crime-RP geprägt und ich investierte meine Zeit in Organisationen. Ich musste bemerken, dass die meisten Leader verschiedener Organisationen, wenig Wert auf RP und Zusammenhalt legten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass jüngere Mitspieler auf dem Projekt oft benachteiligt
werden anhand ihres Alters ohne auch eine Chance zu kriegen, sich beweisen zu können. Mit meiner Rolle als Leader, würde ich dieses gerne ändern und auch jüngeren Mitspielern auf unserem Projekt eine Chance zu geben sich beweisen zu dürfen. Jeder sollte die Chance haben, es gibt einen Haufen von jüngeren Leuten die durchaus ein höheres Maß an Verständnis haben als ältere.
Um zu meiner Person zu kommen, stelle ich mich gerne vor. Mein Name ist Dominik ich bin 36 Jahre jung und vom Beruf Koch in einer Kita. Mein Tag beginnt in der Früh, was mich zu dem Segen bringt, dementsprechend früh Feierabend machen zu können und mich meinem Hobby zu widmen. Ich bin ein Mensch, der von guter Laune geprägt ist und mir fällt schnell auf, dass es auf dem Server unter den Gangs und auch unter der Orga selber häufig zu ekeligem und frechem Verhalten kommt. Ich würde das Problem gerne angehen und mich einem Weg widmen der die Vergangenheit anpeilt. Ich würde gerne dafür sorgen, dass man wieder zu einem gutem Verhältnis untereinander kommt und versucht das RP wieder anzuheben mit verschiedenen Events und Erlebnissen. Das Hellblau in der El-Salvadorianischen Fahne steht für Offenheit und Energie, dass soll heißen das wir offen für ein vernünftiges Verhältnis unter den Gangs sind und kein Toxisches und Madness Verhalten anpeilen, wie es in der Vergangenheit oft zu sehen war.
Die obengenannten Gründe haben mich zu der Überzeugung gebracht mich als Leiter der Organisation "Marabunta Grande" zu bewerben und die Leute die mich kennen wissen das ich zu meinem Wort stehe.



Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation?


- Im Vordergrund steht das Miteinander und Für-Einander. Die Gangaufgaben sollen ausgespielt werden (Escobar, Anbieter, Autodiebstahl etc.)
- Durch seine Aktivität kann man sich seinen Rank-Up erarbeiten mit dementsprechenden Logs.
- Es werden Blood-In Rituale abgehalten, sowie wöchentliche Gangbesprechungen untereinander.
- Eine gut ausgewählte Leaderschaft wird dafür sorgen, dass auch nur Member aufgenommen werden die Wert auf einen respektvollen Umgang legen.
- Ein stäniger Bruch des Rollenspiels wird nicht toleriert.
- Ich möchte, dass es einen guten Austausch unter den Leadern sowie den Membern über ein Fehlverhalten in den dazugehörigen Channel gibt.
- Diverse Gang interne Events die Wöchentlich stattfinden werden, wird den Zusammenhalt stärken.
- Dazu werden wir mit den anderen Gangs sowie staatlichen Behörden größere und kleinere Events Planen.



Was zeichnet dich als Leader aus?

- Ich bin eine Ruhige, Gelassene Person.
- Ich halte mich stehts ans Regelwerk.
- Ich habe persönlich viel Erfahrung im Führen eines Teams, hier IC sowie im Reallife.
- Ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
- Teamplayer ist ein Muss, kann aber auch klare Ansagen machen.
- In kritischen Situationen bleibe ich ruhig und gelassen.
- Probleme werden immer wenn möglich IC im RP gelöst.
- Aus der Rolle fallen gibt es bei mir nicht. Ich werde auch eine strenge Ordnung in der Gang halten.




Konzept deiner Organisation?


Rang 12 : El Patrón (Der Boss)

Rang 11: El Cabeza (Der Kopf)

Rang 10: La Mano Derecha (Die rechte Hand)

Rang 9: Reclutador (Rekrutierer)

Rang 8: El Carnicero (Turfleader)

Rang 7: El Protector (Turfer)

Rang 6: Soldado (Soldat)

Rang 5: Asesino (Mörder)

Rang 4: El Matón (Der Schläger)

Rang 3: Ladón (Dieb)

Rang 2: El Aspirante (Der Möchtegern)

Rang 1: Informante (Informant)


Vielen Dank fürs lesen, und hoffe auf ein persönloches Kennnenlernen.
 

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Hallo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom