Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Edonik Monchhichi

Player
Player
Vor & Nachname: Edonik Pash
ID: 40381
Organisation: NG
Discord-Tag: 𝒥𝑒𝓇𝑒𝓂𝓎#0971
Neuer Name : Mia Pash
Biografie von Edonik Pash
Edonik Pash wurde am 30. Juni 1993 in der englischen Stadt Birmingham geboren, in der Stadt war sein Vater der größte Geschäftsmann, der seinen Reichtum nur durch Disziplin und Strenge erwirtschaftete, indem er seine Arbeiter ebenso wie seinen Sohn darauf vorbereitete, daher der kleine Edonik war seinem Vater und seiner Mutter sehr verbunden und begann im Alter von 6 Jahren Sport zu treiben und ging zum Bogenschießen, also perfektionierte Shenkie seine Waffen im Alter von 7 Jahren und schaffte es, jede Waffe zu perfektionieren, er geht mit jeder Waffe sehr gut um und ging zum Bogenschießen Wettkämpfe. Er trainiert seit er gerade angefangen hat und besucht gerne jeden Tag den Schießstand und trainiert im Fitnessstudio und hält sich fit. Thomas und Grace haben sich ihren Sohn immer in einer Uniform vorgestellt und deshalb war er es, nachdem Edonik 18 wurde Er wurde zur Polizeiakademie geschickt, wo er alle Kriterien der Akademie erfüllte, und kurz nach der Akademie wurde er Polizist, nachdem seine Mutter getötet und sein Vater gestorben war. Mit seiner beharrlichen Arbeit und Konzentration auf die Arbeit mit seiner Disziplin machte er schnell Fortschritte in Arbeit und Post Danach war er , ein FIB-Agent, und beendete als Lspd Officer , blieb aber weiterhin in Zusammenarbeit mit den staatlichen Unternehmen, schieße gerne als Hobby
Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
  • Ich arbeite bei der NG
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
  • Ich bin zurzeit Private . ( Rang 3 )
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Meine Lebensumstände Edonik Pash ist aktuell weder Reich noch Arm, er verdient durchschnittliches Stundengehalt und hat ein Appartement sowie mehrere Sportautos .
Auflistung der GrĂĽnde bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
  • Ich möchte auch der ganzen Welt da drauĂźen zu zeigen . Ich bin wie ich bin !
  • Es wird immer weniger unterstĂĽtzt auf der Welt deswegen
Danke für´s Lesen meine Biographie und ich würde mich freuen auf ein persönliches Gesrpräch eingeladen zu werden

Edonik Monchhichi

Player
Player
btw . sorry fĂĽr Spam . Aber die vorherer bio war ein Fehler . WĂĽrde eif so wieder abgeschickt .

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht ĂĽberzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

GrĂĽĂźe,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom