Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15328
Players nickname
Nova Low
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 11, 2023
Time
19:25
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1044020091576139797/1062798024750940170/image.png

Fantana

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
5
ID: 15328
Ingamename: Nova Low
Warum wurdest du gebannt: Eigentum am Konto 1.1 1.4 (Twink)
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Adminteam,

ich wurde am 12.12.22 für „Eigentum am Konto 1.1 1.4 (Twink)“ gebannt. Laut meinem Banngrund soll dieser Account ein Twinkaccount von Alex Luciano sein. Dies kann ich selbst widerlegen, da es sich hierbei um meinen eigenen Account handelt, einen zweiten Account besitze weder ich, noch Alex Luciano. Die Miete für mein Haus und mein Appartement wäre, während ich vor einigen Monaten im Urlaub war, ausgelaufen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bei Alex zu Besuch und somit gab es keine andere Möglichkeit meine Miete zu bezahlen, als mich über seinen Rechner einzuloggen. Dies habe ich auch getan, allerdings ohne mir bzw. Alex einen geldlichen Vorteil zu verschaffen.

Ich habe bereits sehr viel Zeit und Leidenschaft in diesen Server investiert und würde deswegen sehr gerne wieder auf dem Server wollen. Seit dem Bann habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, warum ich gebannt wurde und wie ich das Ganze in Zukunft besser machen kann. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, daher habe ich mir das Regelwerk nochmal durchgelesen und ich verspreche euch, dass ich diesen Fehler einsehe und auch nicht wieder wiederholen werde. In meiner Vergangenheit bin ich nie durch negative Aktionen aufgefallen und hoffe, dass dies zu einem positiven Ergebnis meines Antrages hilft und ich auf Kulanz wieder entbannt werden kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir das nötige Vertrauen entgegenbringen und mir somit auch eine zweite Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Nova Low
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Nova,

hiermit wird dein Entbannungsantrag aus Kulanz angenommen.

Deine Strafe wird reduziert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom