Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55379
Players nickname
Markus Polak
Suspect ID
51415
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
19:54 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kZdfyk23IkE&ab_channel=Nico

Markus Polak

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
54
ID: 55379
Suspect ID: 51415

Wir hatten einen Waffenkonvoi dann ist er uns die ganze Zeit hinterher gefahren und wir haben ihn aufgefordert nicht den Waffenkonvoi hinterher zu fahren, dann wo wir bei der Aufladefläche in Paleto Bay waren hat er vor uns gedriftet und ich habe ihm dann gesagt das er es unterlassen soll und er hat dann gesagt: "Ach nerv mich nicht mit dem Kindergarten" und ist weggefahren, aber dann kurze Zeit später kam er wieder und hat gedriftet und darauf hin habe ich ihm dann ein Motorblocker gesetzt und wollte ihn dann anhalten und § 46 Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr geben, aber er hat dann Flixbus genommen wie man es im Beweisvideo sieht und ist dann wo anders Wach geworden.

Beweisvideo:
 

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
231
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.

Der Spieler mit der ID 55379 erhält folgende Sanktion:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. Dazu zählt auch Fail-RP.
Unter Fail-RP fällt auch OOC-Talk.

Außerdem erhält der Spieler mit der ID 51415 folgende Sanktion:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. Dazu zählt auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login.



Viel Spaß weiterhin auf Grand DE03.
Mit besten Grüßen
Malik Tenshi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom