Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
EmoshKamina
Suspect ID
64667
Date of violation
Jan 11, 2023
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/3zWstrK2xlA

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
  1. Deine ID / 3260
  2. ID der beschuldigten Person*en /
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern /
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert / 64667 / 32516 / 46817 / 38317
    Wir wurden von Aces geraidet nach dem der raid zuende war haben sie angefagen allesm und jeden umzuschießen siehe im clip !
 

pabloducks

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
63
Viel zu kurz das ganze hier. Finde das Video sollte schon bissl länger sein. LG
Gibt Regeln bezüglich Events wie diese: "1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn"
 
Last edited:

Aus_parker

Player
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
12
Hab nicht mal auf dich geschossen. Hauptsache eine Kollektiv-Beschwerde wollen.
Das ist einfach ekelhaftes Verhalten. Schäm dich.

Von meiner Seite aus, dagegen.
 

addy shakur

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
26
lern mal erstmal eine montage zu machen und ich gib dir ein tip guck nicht immer auf denn boden beim zielen kein wunder das du auch nur rdm kannst du und arena clips rein zu machen
:)
 

Tyson White

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
14
Was für meta ? ich bin am streamen kollege wenn du keine ahnung hast halt dein maul
Für wen streamst du MadMosh? Wir vermissen alle das Cola-Cartell und deine süße und aufmüpfige Art. Schade das du zu dem geworden bist was du nun bist, hatte dich mal Männlicher in Erinnerung. Deine Balls sind mittlerweile die kleinsten auf dem Staat, mehr als stottern beim reden wenn du gefrontet wirst ist nicht mehr leider. Hat mal spaß mit dir gemacht wenn du von EmoMosh auf MadMosh gewechselt hast. Trzd Kuss auf deine überhebliche Stirn mein bester. Vergess nie : hdgdl wir sind unzertrennlich! Dein Tyson White
 

Abdulrahman Bolt

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
231
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 38317 + 46817 erhält folgende Sanktion:

Event 1.2 Es ist verboten jemanden zu Töten/ auszurauben/ als Geisel zu nehmen/ usw. bevor ein Event startet (10 min davor), währenddessen und 5 min nach dem Event.

Außerdem erhält der Spieler mit der ID 3260 folgende Sanktion:
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.

Viel Spaß weiterhin auf Grand DE03.
Mit besten Grüßen
Malik Tenshi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom