Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8393
Players nickname
Patrick McGuinnes
Suspect ID
13022
Date of violation
Dec 19, 2021
Time of violation
03:15
Proofs
https://streamable.com/2zt3wz

Patrick McGuinnes

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
3
Ich war am Pier in der Stadt. Da kamen vier bewaffnete Leute auf mich zu. Ich hab im Auto schnell Meetingpoint gesetzt für familie und als USSS einen lokalen notruf gesetzt. Wie ihr im clip sehen werdet hab ich mit denen geredet und wollte die Aufforderungen nachgehen aber sie stellten mir unrealistische bedinungen vor und als ich den sagte ich kann sowas nicht hat mich einer von denen mit der schrottflinte erschossen. Der Schuss call von denen ging aus das ich mich nicht bewege sonst würden sie schießen. ich hab mich auch nicht bewegt und meine hände waren immer noch oben.
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Moin Patrick,

ich beginne nun mit der Bearbeitung deiner Beschwerde

MfG
Mike Icedout
 

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Hallo Patrick

anhand der Beweise nehme ich deine Beschwerde an und sanktioniere die 4 Personen wegen:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Sie hatten keine Fahrzeuge und haben sich innerhalb der Stadt befunden

Danke für deinen Report und noch viel Spaß auf GrandRP

MfG
Mike Icedout
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom