Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Yurek Lovely I Id: 96379

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alberto Noskin

Perfekt und Einzigartig
Player
Name auf der InselNeuer Name auf der InselReisepass Nummer [ID]VisumstufeAlter I NameOrganisation
Yurek LovelyYara Lovely96379616 I YurekKeine

Vorgeschichte
Einleitung:

Hallo ich bin Yurek, Yurek Lovely geboren wurde ich am 13.02.2001 in einer schönen großen und reichen Stadt Annaba, Annaba ist eine Stadt in Algerien wir lebten ein Tolles und erfülltes leben 2004 Zogen wir dann in die schöne und seriöse Stadt Los Santos nach Amerika kurz gesagt aufgrund des Jobs meines Vaters und um unser leben auf eine neue Art zu gestalten im allgemeinen um ein besseres und erfolgreicheres leben zuführen während des Umzugs war ich 3 daher bekam ich davon nicht viel mit. Jeder aus meiner Familie lebte sich gut in dem neuen haus Richtung Vinewood ein bis auf meine Wenigkeit ich wurde bis zu meinem 16ten Lebensjahr gemobbt diskriminiert und täglich beleidigt mittlerweile bin ich schon längst drüber hinweg daher erzähle ich euch heute meine Geschichte.

Geschichte:
Mein leben lief normal ich spielte in meinen großen Kinderzimmer täglich mit meinem Spielzeug besuchte einen Kindergarten und lebte mein leben mit kleinen zielen vor Augen ich fand freunde wie jedes normale Kind traf mich mit meinen freunden bei mir zuhause um mit denen spiele wie zmb Lego zuspielen kurz darauf ca Zwei Jahre Später bekam ich am 21.4.2006 eine kleine Schwester namens Alina zwei Wochen nach der Geburt kam auch schon die ganze Familie um meine kleine Schwester zusehen und meinen Eltern viel glück zu wünschen fast jeder von den zum essen eingeladenen Gäste brachten ihr puppen, playmobile und andere Mädchen Spielzeuge mit als ich die neuen Spielsachen meiner zwei Jahre jüngeren Schwester sah platze mir der Neid ich wollte auch solch schöne pinke puppen wie sie in meinem besitz haben ich wollte auch meine puppen und Barbiers schminken wie sie es tat, auch wenn es ein edding war fande ich es toll zusehen wie sehr man Lust und spaß an solch einfachen Spielzeugen haben kann ca fünf tage später zerstörte ich daraufhin mein eigenes Spielzeug wie das Lego was ich zu weihnachten bekam auf der Hoffnung das mir meine Eltern auch solch puppen schenkten leider kam es nie dazu deshalb nahm ich mir vor auf den nächsten Wunschzettel das zuschreiben was ich wirklich wollte meine Eltern wunderten sich zu dem Zeitpunkt noch nicht da ich erst 5 war und sie dachten es wäre normal. Genau 2 Jahre später mit 7 wurde ich dann zum ersten mal eingeschult in die Grundschule. Zur Einschulung bat ich meine Eltern darum mir eine Pinke Schultüte zu holen und einen Pinken schulrucksack um damit die Grundschule zu beschreiten mein Vater wäre ohne die Diskussion mit meiner Mutter niemals auf diesen Wunsch eingegangen er schämte sich regelrecht für meinen Style und die Pinken Sachen die ich wollte, ich trug zur schule täglich eine Pink rossane Strumpfhose mit weißen Sternen drauf und das als junge er wusste das mit mir etwas nicht stimmte und wollte sich direkt Hilfe holen doch meine mom streikte dagegen sie sagte andauernd es sei nur eine "phase" des Kindesalters 6 Jahre später nach den großen Sommerferien nach Vollendung meiner Grundschule und Startes der weiterführenden schule schlug mein herz immer noch für Engere Hosen pinke Outfit usw. mittlerweile schminke ich mich sogar im alter von 13 Jahren ich klaute heimlich die schminke meiner mom um mich für die tage fertig zumachen für mich war dies alles normal aber meine Eltern machten sich langsam immer mehr sorgen selbst meine Mutter war schon auf der ebene von meinem Vater sie wollte mittlerweile unbedingt Hilfe holen was mein Vater ihr schon vor 6 Jahren Empfiehlt schnell getan suchten meine Eltern für mich einen Spitze Therapeuten auf Dr. Noskin hieß er er soll einer der besten in ganz los santos sein sprach sich rum der Termine wurde sehr schnell gemacht und vier tage später kurz vor Anfang der schule saß ich schon im Arbeitszimmer von Dr. noskin wir quatschen über drei stunden mit einander spielten spiele und unterhielten uns über normale Themen zwei tage darauf war auch schon der erste Schultag für mich auf der weiterführenden schule an dem tag war auch ein Termin mit meinem Therapeuten eingeplant ich ging wie immer geschminkt mit einer roten Leggings höheren schuhen langen Wimpern in die schule jeder aus meiner neuen klasse guckte mich direkt mit einem ekelhaften blick an sie schauten mich an als wäre ich kein Mensch und fingen direkt an über mich zu lästern in der großen pause nach der ersten stunde gingen wir alle in die Hofpause jeder schaute mich mit einen widerlichen blick an sie lachten über mich grenzten mich aus mobbten und hänselten mich und das jeden tag über Wochen lang und über Wochen hielt ich es geheim weil ich mich nur noch diskriminierend und gemobbt fühlte nach 1-2 Jahren Therapie und einer genausten Untersuchung meines Körper und meiner Psyche stand es für mich eigentlich schon fest ich steckte im falschen Körper ich wurde falsch geboren durch die 2 jährige Therapie unter Dr. Noskins Aufsicht wurde auch klar das ich theoretisch bereit wäre für eine GA-OP eine so genannte Geschlechtsangleichende Operationen vom Geld fehlte uns soweit nichts wir beschlossen diese Operation in antritt zugehen ich wurde von der schule genommen durch das Mobbing und habe in derzeit während die OP kam zuhause den Unterricht weiter geführt und nach einigen Monaten wurde mein Körper quasi umgewandelt durch die ganzen ops und Medikamente die ich einnehmen musste und so lebe ich jetzt als Frau auf los santos

Derzeitige Lage

derzeit lebe ich auf Los Santos in einem schönen Apartment als Frau mit meiner Katze Alberto ich fahre ein schönes pinkes Mofa und lebe mein bescheidenes leben auf dieser Insel zu meiner Familie habe ich noch guten kontakt und bin meiner Familie dankbar das sie mir durch diese schwere zeit damals geholfen haben durch das ganze Mobbing und diskriminieren sind noch Leute rück stände in meiner Psyche geblieben ich fühle mich meist leider sehr unwohl in normalen alltags Situationen aber das stört mich nicht wirklich ich arbeite derzeit Vollzeit in einem seriösen und relevanten Aktien Büro aber überlege schon bald zu wechseln da ich in den richtigen öffentlichen dienst als beamte gehen möchte ich habe noch eine Große Zukunft mit meinen 22 Jahren und noch viel vor ich setze mir jährlich neue ziele und beschreite diese mit erfolg ich hoffe das wird noch lange so bleiben und ich hoffe auch in 20 Jahren besitze ich noch die lebenslust wie heute ich habe durch diese schwierige Phase auch das leben mehr angefangen zu schätzen

Abschlussworte

vielen Dank fürs Lesen meiner Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen ich habe echt viel mühe, Fantasie und Zeit dort reingesteckt und hoffe auf ein Positives Feedback LG Yurek

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom