Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Norbert Smirnov
Suspect ID
10231
Date of violation
Dec 19, 2021
Time of violation
3:00
Proofs
https://youtu.be/p6SmM7Up3hI

Norbert Smirnov

Player
Player
Meine ID: 8394

ID (+ Name) der Person: 10231

Videomaterial:

Beschwerdengrund: Fail Rp (und Evtl Schiesen ohne Schusscall)

Was ist passiert?: Ein Kollege hat Durchgefunkt dass ihn jemand Anhalten will, dann haben wir uns natürlich auf den Weg gemacht am Ort angekommen , darauf hin kommen wir an der Situation an ,er sagt ``Weiterfahren`` wir sind paar Meter ...weitergefahren, und mein Beifahrer steigt aus worauf direkt auf ihn geschossen wird, und auf mich im Auto auch , worüber man sich noch streiten kann, und weswegen ich auch nicht den Clip hochgeladen habe .Jedenfalls wie im Clip zu sehen, steige ich aus werde erschossen, und er kommt angerannt und spricht mit einem Toten ich Zitire `` Ey Digga! `` ``Was macht ihr den Digga?`` ´´Wenn ihr so schlecht seid sollt ihr nichts machen Digga!`` Ich weis ja nicht warum er mit Toten spricht , für mich ein klarer Fall von FailRp vor allem weil er mit meien Kollegen auch noch geredet hat wärend sie lagen und sie Beleidigt hat , anscheinend gängige Praxis ...

Vielen Dank schon mal mfg Norbert

Emir Stein

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Emir Stein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom