Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16441
Players nickname
Kostantinos Tamdakos
Suspect ID
11944 + 4 others
Date of violation
Dec 18, 2021
Time of violation
23:10
Proofs
https://youtu.be/4t3wXVvkF6E

Wolfs_Rain90

Player
Player
Bei der Wiedergabezeit 03:19:20 kann man sehen, wie mein Gang-Kollege Maxi Gurt (ID 13677) und ich von ein paar Spielern mit den ID´s 11944, 11998, 14136, 16314 und 17032, vermutlich von einer anderen Gang, ohne Grund und Anlass angegriffen wurden.
An sich noch nicht so schlimm, allerdings kann man im Verlauf des Vorfalles im Video sehen, dass weder die Schusscalls von den anderen Spielern richtig angesagt wurde, noch wurde uns anständig Zeit gelassen zu reagieren (nämlich so ziemlich gar keine), speziell bei mir als der eine von denen sagte ich soll aus dem Auto wieder aussteigen, nach dem einer von denen mir sagte das ich einsteigen sollte, zudem sind die zu fünft aus einem Auto ausgestiegen, so dass unserer Meinung nach gegen die Regel verstoßen wurde, dass bei solchen Aktionen mindestens 2 Autos genutzt werden müssen.
Mein Gang-Kollege und ich haben keinen weiteren Wagen gesehen und der kleine schwarze Wagen stand schon dort, bevor die anderen Spieler kamen, dies kann man bei der Wiedergabezeit 03:18:50 sehen, rechts im Bild. Mein Gang-Kollege und ich empfinden dieses Verhalten als sehr ungerecht und würden uns wünschen, wenn die Spieler zumindest entsprechend verwarnt werden.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich Kostantinos,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Leandro Lopez

Leandro Lopez

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit Angenommen!
Die Spieler mit der ID (11944) (11998) ( 14136) (17032) erhalten folgende Strafe:
1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, ist es nicht erlaubt, sie zu töten | 120 Minuten Knast
Der Spieler mit der ID (16314 ) erhält die Strafe:
1.11 Es ist verboten, Menschen zu Animationen zu zwingen, außer sie heben die Hände oder gehen auf die Knie (nur für Polizisten) | Warn
Mit freundlichen Grüßen
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom