Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Suspect ID
1018
Date of violation
Dec 19, 2021
Time of violation
00
Proofs
https://streamable.com/yzn034

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Hallo

es geht darum ich hab vor langer Zeit dem Spieler mit ID 1018 eine Jacke gegen 1 Million verkauft diese wollte er am 1. bezahlen wenn er sein Geld ingame hat (woher auch immer) anstatt 2 Wochen habe ich dem Spieler über 1 Monat zeit gegeben zu zahlen aber er weigert sich.

Betrug Zinken ist hier doch verboten oder irre ich mich?

Hier ist das Beweisvideo das er zugibt die Jacke nicht mehr zu haben und auch nicht das Geld dafür.

Auf dem Video ( ist vom 1.12 ) ist es schon lange überfällig und man sieht ich geb ihm nochmal die Chance zu zahlen was er leider bis Heute nicht getan hat.


Danke für das Prüfen
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo flocky,

deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung!

Grüße,
Reed
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey flocky,

ja betrug & zinken ist verboten, bedenke aber dass die Regel von der du sprichst erst neu hinzugefügt wurde / aktualisiert wurde.
Zudem Zeitpunkt wie du schreibst vor einem Monat +-, gab es diese Regel in der Bedeutung noch nicht.

Wichtige wäre nun - wann hat der Handel statt gefunden?

MfG,
Schindler
 

flocky

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
323
Keine Ahnung ist solange her aber er war zu dem Zeitpunkt Leader bei der Mara und Admin noch genaueres Datum hab ich nicht.

Bin aber der Meinung das früher komplettes Zinken auch schon verboten war was er ja getan hat? Schade ist es so oder so wenn sowas ein Leader oder exAdmin macht wie er aber nun gut.

Edit hab auch nochmal alles durchforstet außer dem beweis hab ich nichts und kann kein exaktes datum der übergabe nennen sry.
gruß
 
Last edited:

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo flocky,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund hierfür:
Zum Zeitpunkt des Vergehens war keine Derartige Regel aktiv.

Grüße,
Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom