Bewerbungsvorlage für das Einreichen von Korruptionsanträgen und RolePlay Biografien
Vor & Nachname: Louis Osman
ID: 44598
Organisation: GOV
Discord-Tag: JoJo25_57#7252
Biografie deines Charakters
Aktuelle Situation deines Charakters
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Vor & Nachname: Louis Osman
ID: 44598
Organisation: GOV
Discord-Tag: JoJo25_57#7252
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter kommt aus Lübeck.
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Habe ein Auslands Jahr gemacht. Es hat mir so gefallen das ich hierher gezogen bin.
- Was ist deine Geschichte?
- Ich Bin in Lübeck geboren nach der Schule bin ich nach New York und habe da ein ausslandsjahr gemacht es gefiel mir in Amerika aber ich wollte an die Westküste und nun ja da bin angekommen. Der Start war schwer aber ich habe es geschafft und bin jetzt bei der Regierung.
Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo arbeitest du?
- Bei der Regierung
- In welcher Position befindest du dich gerade?
- Ich bin VFA Agent
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Ich bin Sohn, habe Apartment, ausreichend Geld, mehrere Autos und gute Freunde.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Ich möchte Waffenscheine Ausstellen wenn der/diejenige mir etwas mehr bieten würde als ich normalerweise bekommen würde.
- Warum möchtest du korrupt werden?
- Ich finde das ich zu wenig Geld bekomme für das was ich mache , ich begebe mich in Lebensgefahr und bekomme nur 3500$ pro stunde das ist zu wenig. Ich finde es ungerecht wenn man direkt durchfällt wenn man eine frage nicht korrekt beantwortet, man eine Straftat begangen hat die nicht länger als 14 tage her ist den nicht machen darf oder wenn das psychologisches gutachten seit einem tag abgelaufen ist.