Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53507
Players nickname
Fremder
Suspect ID
31958
Date of violation
Jan 12, 2023
Time of violation
18:31
Proofs
https://streamable.com/zb5nmc

Tim Tibbers

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
54
Meine ID » 53507
ID (+ Name) der Person » 31958 (Fremd)

Videomaterial
» RDM | 31958

Beschwerdengrund » RDM

Was ist passiert?
-
Ich fuhr durch eine Straße bei der nach einiger Zeit eine Schepperei los ging. Weil geschossen wurde wollte ich nachsehen was abging also war an diesem Zeitpunkt die Schießerei aus welchem Grund auch immer schon begonnen. Die Person mit der ID 31958 hatte darauf hin auf mich geschossen. Ich hätte verstehen können dass er auf mich schießt wenn ich zu irgend einer der beiden Parteien gehöre jedoch war in der Situation eindeutig zu erkennen dass ich nicht dazu gehören kann da ich weder die Kleidung von einer der beiden Familien trug noch hatte ich begonnen mit zu schießen. Beim vorbeifahren hatte ich auch versucht zu fragen wieso er auf mich geschossen hatte jedoch hatte ich mir das dann anders überlegt um nicht direkt abgeschossen zu werden was ja wie zu sehen ist nicht ganz so funktionierte :,)


Mit freundlichen Grüßen,
Screenshot-4-removebg-preview.png
 

Neffy Suessgott

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
16
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler mit der ID 31958 wird sanktioniert.

Grund:
Deathmatch (DM)

Dennoch wirst auch du sanktioniert.
Grund:
Unrealistisches Verhalten (UB)

Es ist nicht realistisch den Schaulustigen bei einer Schießerei zu spielen und wenn man dann auch noch einen Schuss abbekommt mit Schrittgeschwindigkeit erneut durch den Tatort zu fahren.

Grüße
Neffy

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom