Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2348
Players nickname
Carlos Angel
Suspect ID
40965
Date of violation
Jan 12, 2023
Time of violation
18:27
Proofs
https://youtu.be/ZskzRJH3-Yo

Carlos Angel

Player
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
18
1. Meine ID : 2348
2. Sus ID´s : 32370, 40965
3. Proof :
4. Was ist passiert?
Ich bin aus den SG ausgebrochen wie mit vielen anderen und dabei wurde ich getasert und festgenommen mit einer Waffe in der Hand. Anschließend wurde ich in die Einzelhaft gesteckt ohne Grund.
 

Jansen87

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
20
Also ich verstehe nicht wo das Problem ist? Wenn ihr Ahnung von RP und Realismus hättet, wüsstet ihr das ein Sturmgewehr an einem Tragegurt hängt und man die Waffe nach hinten packen kann.
Herr Koslow aussagen zu Frauenfeindlichkeit bitte ich zu unterlassen!
 

Aiden Heather

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
34
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) ist es auch wenn man sein eigenes Leben nicht achtet und Obwohl mehrere Scharf bewaffnete Beamte auf einen ZIelen weiter zu Rennen und so mit beschuss rechnen muss, Dieses Mini- Event ist nichtmal in den Eventregeln Ordentlich geregelt und dies sollte Eventuell mal Getan werden.
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
Also ich verstehe nicht wo das Problem ist? Wenn ihr Ahnung von RP und Realismus hättet, wüsstet ihr das ein Sturmgewehr an einem Tragegurt hängt und man die Waffe nach hinten packen kann.
Herr Koslow aussagen zu Frauenfeindlichkeit bitte ich zu unterlassen!
Nunmal ist es ebendso das es auf grand nicht ist und sie damit die waffe in der hand hat, da muss man sich das rp anpassen
 

Aiden Heather

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
34
Rp lebt von Improvisation ... und dennoch wenn eine Scharfe Waffe auf sie Gerichtet wird müssen die Stehen bleiben um ihr eigenes leben zu Schützen ... und ich gebe den Jansen recht die Frauenfeindlichen Äußerungen sollten sie sein lassen
 

Raphael Adams

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 13, 2021
Messages
484
Hallo
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktion ID: 40965

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Liebe Grüße,
Raphael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom