Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2054
Players nickname
Steffan Steinberg
Suspect ID
2779, 37509
Date of violation
Jan 12, 2023
Time of violation
20:21
Proofs
https://streamable.com/lm8htk

Steffan Steinberg

Player
Player
Ich wollte das Geschenk holen aber hab es nicht bekommen. Als ich wieder zu meinem Auto wollte, hab die ID 2779 mich und jemand anderen VDMt (0:05), später nochmal (0:12) (Es ist Unklar ob es absichtlich war oder nicht), danach hat er mein Auto voll weggerammt. Als ich es Reparieren wollte ist ID 37509 voll in mich gefahren und hat mein Auto auch gerammt (0:21) :)

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 2779

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 37509

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom