Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

aavy97

Player
Player
Info’s zu meinem Charakter:

Vor- & Nachname: Melissa Tekin
Ingame ID: 19872
Orga: Ballas
Visumstufe: 32

Meine Geschichte (Weg nach LS):

Melissa kommt aus Istanbul (Türkei), sie hat eine Schwester namens Scina und ihre beste Freundin ist Flora von den Ballas.

Sie wuchs in der Türkei als Junge auf, merkte aber schnell, dass sie im falschen Körper steckt. Aufgrund ihres konservativen Umfeldes hatte sie nie die Chance, sich öffentlich als Frau auszuleben. Jahrelang versteckte sie ihre wahre Identität und lebte als Mann. Als sie mit ihrer Ausbildung fertig war, ging sie nach Los Santos. Dort outete sie sich das erste Mal vor ihrer Freundin Flora. Diese empfand das als normal und überhaupt nicht überraschend, was Melissa total verwunderte, weil sie aus ihrem früheren Leben so offene Menschen nicht kannte. Der lockere Umgang mit ihrer Transsexualität war ihr völlig neu. Nie dachte sie sich, dass sie irgendwann mal so akzeptiert werden würde, wie sie war - nämlich eine trans Frau. Flora ermutigt sie zu den Operationen, wodurch sie auch äußerlich zur Frau wurde. Ihre Eltern bekamen von diesem längeren Prozess nichts mit, nur ihre Schwester war eingeweiht. Diese unterstützten ihn ebenso. Als die Operationen vollendet waren und von ihrer Vergangenheit als Mann äußerlich nichts mehr übrig blieb, war sie auch bereit, sich vor ihren Eltern zu outen. Diese reagierten, wie erwartet, sehr negativ auf diese Neuigkeiten. Kurz darauf beschlossen sie auch, den Kontakt zu ihrer Tochter Melissa abzubrechen. Daraufhin blieb Melissa niemand mehr, außer ihrer Freundin Flora und Schwester Scina. Die zwei standen trotz allem immer hinter ihr. Sogar ihre neu gefundenen Freunde bei den Ballas waren immer für sie da. Nach ihrer letzten Operation wurde sogar ein kleines Fest in der Ballas Hood veranstaltet, an dem jeder zeigte, dass er immer hinter Melissa steht. Die Ballas wurden zu ihrer neuen Familie - nun konnte sie endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und als Frau in ihr neues, liebevolles und offenes Leben starten.

Out of Character:

So jetzt nochmal ein kurzes Nachwort. Ich selber spiele schon ca. 1 Jahr auf dem Server und habe in der Vergangenheit lieber Gambo gemacht als Roleplay, wenn ich ehrlich bin. Da ich aber schon länger in der Roleplay-Szene unterwegs bin und ich eigentlich eher lieber wirklich gutes Roleplay mache, würde ich dies auch jetzt gern als Transgender umsetzen. Ich weiß viele, wie viele Männer spielen gerne eine Frau, weil sie damit lieber ballern oder ähnliches. Ich möchte aber einen Frauen-Charakter spielen, um das Roleplay zu fördern und für mich einen neuen Weg im Spiel einzuschlagen. Es ist für mich selbst eine Herausforderung und würde mich darüber freuen, wenn es klappen würde. Da ich es schon mal ausprobiert habe und ich nur positives Feedback erhalten habe, würde es mich umso mehr freuen, diese Rolle auch auszuspielen. Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit der WM in Katar wurde ich auf dieses Thema aufmerksam und finde es auch wichtig, dass Toleranz in Bezug auf dieses Thema steigt.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen und gebt mir eine Chance den Server mehr mit Roleplay zu gestalten. Zusätzlich habe ich auch Ingame meine Familie verlassen, um mich erstmal auf die Ballas zu konzentrieren und dort einen RP Strang aufzubauen. Mir ist bewusst, dass ich mein Verhalten zum Schießen im Spiel deutlich einschränken werde, dies aber kein Problem für mich ist, da ich auch schon damit begonnen habe.

Ich bedanke mich fürs lesen und bearbeiten.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom