Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Meta + AFK Spielen + Waffen hin und her schieben

Status
Not open for further replies.
Your ID
51867
Players nickname
Niklas_Adler
Suspect ID
00000
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
14:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MfpITxDKtkU

Niklas Adler

Player
Player
Im Clip sieht man wie sich die leute hier Waffen hin und her schieben und AFK sind und auf einmal kommen alle und schießen uns um
44256, 40645, 40640, 43870, 24604, 67387

Jack Catura hat die Situation ebenfalls beobachtet.

Manu Goofy

Player
Player
digga was für meta alter und afk ??? darf sich nicht 2 minuten nicht bewegen es kann ja sein das wir auf unseren freund warten ihr fibler schickt alles hoch und macht ooc krieg weil ihr ic nichts hinkriegt und nichts könnt??? mein freund sagte mir komm sg das er bedroht wurde und wir euch gescheppert haben ihr seid doch die

Manu Goofy

Player
Player
und wenn jack catura dort war hätte er uns sanktionieren können hat er nicht war eine rp situation in meinen augen weil er sich bedroht fühlte von euch und sich wehrte und warum hört man dich nicht im clip du hättest uns ja beleidigen können?

1337 user

Player
Player
es gibt kein grund zu einer sanktion da es eine rp situation war und warum hört man dich nicht hm ?

Niklas Adler

Player
Player
und wenn jack catura dort war hätte er uns sanktionieren können hat er nicht war eine rp situation in meinen augen weil er sich bedroht fühlte von euch und sich wehrte und warum hört man dich nicht im clip du hättest uns ja beleidigen können?
Er sagte für die Komplette Beurteilung soll ich den Clip hochladen das habe ich gemacht!!!

Antonio Safari

#ErPeFördern
Player
Also jetzt mal ehrlich. Einfach in alles nen Regelverstoß hinein zu interpretieren, wenn jemand kein Bock hat mit dir zu reden, ist ziemlich lost. Außerdem hört man dich im Clip nicht.

Jack Catura

Player
Player
Moin Niklas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Niklas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 40645, 40640, 43870 und 44256 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Im zweiten Clip vom zweiten Beamten vom Ben Blind wird kein ausreichender RP Hintergrund deutlich, der dass Töten rechtfertigt. Die alleinige Aussage, dass du Wanteds bekommst bzw. eine Akte ausgestellt bekommst reicht nicht vollkommen aus um das töten zu rechtfertigen.

Zusatz: Der Spieler mit der ID 44256 wurde bereits für ein Vergehen in der Situation bestraft, weswegen dieser keine weitere Sanktion erhält.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom