Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40381
Players nickname
Edonik Pash
Suspect ID
14648
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
17:29
Proofs
https://youtu.be/UXKO9TEPjB8

LazyGuy

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
3
Das ist ein Schuldeneintreiber.
Das ist ein ganz normaler Beruf. Du hast Schulden an dem Staat, also deine Geldstrafen und wenn du die nicht begleichst, dann kommt der Bre.
Das ist im Grunde richtig nur musst du das im RP ausspielen oder zumindest mit der Person reden
 

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
202
Schulden/Gerichtseintreiber kommen nur um das zu holen was ihnen gehört da muss man nicht lange reden, also wundere dich nicht dass wenn du Schulden beim Staat hast das er dich auch hopps nimmt,wenn du nicht freiwillig zahlst. (ausserdem bekommst du jetzt wd 500$ pro std) also ende gut alles gut

-Zahl deine Schulden!
 

Edonik Monchhichi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
54
Schulden/Gerichtseintreiber kommen nur um das zu holen was ihnen gehört da muss man nicht lange reden, also wundere dich nicht dass wenn du Schulden beim Staat hast das er dich auch hopps nimmt,wenn du nicht freiwillig zahlst. (ausserdem bekommst du jetzt wd 500$ pro std) also ende gut alles gut

-Zahl deine Schulden!
Sind sie Cop ? xD
 

Raphael Adams

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
506
Hallo
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktion ID: 14648

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Es sollte RP mit dem Spieler gemacht werden, wenn man sich die Schulden holt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Liebe Grüße,
Raphael
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom