Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12427
Players nickname
Mateos Empara
Suspect ID
1552
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
00:42
Proofs
https://youtu.be/HQTqeyC8CTU

Mateos Empara

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
18
Meine ID : 12427

Beschuldigte ID :
1552

Zur Situation :


Die ID 1552 wurde von uns während der Ghettozeit umgeschossen und hat danach Bug using betrieben.

Beweis aus Videomaterial entnehmen.

 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Weiß nicht wo das Bug using sein soll ich habe weder mir einen vorteil durch irgendetwas verschafft noch sonst irgendetwas getan was jemand geschadet hat, habe jeglich in dem Moment herausgefunden das wenn ich f drücke mein charakter einsteigen will und habe es danach nie wieder gemacht und auch sofort wieder sein lassen wie im clip zu sehen ist
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Sprich wenn du auf Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann hinaus möchtest muss auch ein Bug ausgenutzt worden sein was hier nicht passiert ist.
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Aber schön zu sehen das du mit OBS aufnimmst muss ja wohl dann doch meinen Verdacht von gestern bestätigen das ihr alle am Cheaten seid
 

Mateos Empara

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
18
Weiß nicht wo das OBS sein soll weil mit Windows aufgenommen wird aber okay + Was machst du wenn du auf dem Boden liegst genau /NICHTS/
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Würdest du mit Windows aufnehmen hätte man Game Sound und auch dein Crosshair gesehen was man beides nicht tut, plus bin ich nich tot auf dem boden sondern "Bewusstlos" da kann der Körper manchmal krampfen und sich noch bewegen
 

Brian Schultz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:


Es ist kein Regelbruch festzustellen.

Viel Spass noch auf GrandRP.

MfG Brian.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom