Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen die Spieler mit der ID "70622" und "66463"

Status
Not open for further replies.
Your ID
8226
Players nickname
Lenny_Scotfield
Suspect ID
70622, 66463
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
19:11-13
Proofs
https://streamable.com/0f58sf

SMOKEYOFFICIAL

SMOKEY
Player
In meinem aktuellen Report geht es um meine negative Erfahrung mit den Spielern mit den IDs 70622 und 66463. Während des Spiels haben sie mich beleidigt, gemobbt und versucht, mich zu provozieren (genannt "baiting"). Ich habe ein Video als Beweis angehängt, das das unangemessene Verhalten dieser Spieler dokumentiert. Ich möchte betonen, dass solches Verhalten nicht toleriert werden sollte und ich hoffe, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um zukünftige negative Interaktionen mit diesen Spielern zu vermeiden. Ich fand das wirklich unangenehm und unangemessen.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Lenny Scotfield,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 66463, 70622 werden sanktioniert.

Der Antragsteller ID: 8226 bekommt auch eine Sanktion.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

und:
Car-Ramming / VDMRolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, Wie die Spieler ID: 66463 und 70622 euch stören, Car rammen bei der Tankstelle einer Aussteigt und auf deinem Fahrzeug eintritt, mit der Absicht dir/ euch Schaden zuzufügen, was unter der GZ 1.1 fällt.
Des Weiteren euch Rammt, um euch an das Weg fahren zu hindern.

Du bekommst eine Sanktion, weil du sein Auto ebenso Gerammt hast, was genauso unter der Regel 1.8 CR fällt und einen Regelverstoß darstellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom