Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP, Während Zinken einfach in Auto einsteigen. (SHAP Beamter steig während fahren ins Auto). ID 69399

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74242
Players nickname
Kristian Macher
Suspect ID
69399
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
18:26
Proofs
https://youtu.be/tc4ULO0mFxw

Kristian Macher

Player
Player
Meine ID: 74242
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Fail RP, Während Zinken einfach in Auto einsteigen. (SHAP Beamter steig während fahren ins Auto). ID 69399
Was ist passiert? Hallo Liebe Administratoren Team, heute um 18:26 Uhr haben wir uns entschieden den SAHP Agent zu Zinken wir haben es versucht aber er hat wahrend das Gefunkt und Tablet rausgenommen. Deswegen haben wir uns entschieden abzuhauen und wahren wir weck fahren wollten ist der SAHP Agent in dem Auto meiner Kollegen eingestiegen/ reingebuggt / (am Tür festgeklebt). Ich würde es gerecht finden wenn der Beamter eine gerechte Strafe wegen dem Unrealistischen verhalten bekommen würde. Mfg. Kristian Macher

Oleg Boleg

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund: Das Zinken ist noch nicht losgegangen. Ihr habt die Lage noch nicht unter Kontrolle gehabt.
Das einsteigen passiert aus dem Effekt und scheint ein Spielfehler zu sein in diesem Moment

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom