Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TodesFrequenz

Player
Player
Joined
Sep 27, 2022
Messages
19
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Robin Kingswood
♦ ID: 38652
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau (FIB)

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Die Familie "Kingswood" stammt ursprünglich aus dem Süden von England, in der Richtung von Oxford.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Robin ist mit 22 Jahren selbstständig nach Los Santos ausgewandert, um seinem alten Leben zu entfliehen und um seine Persönlichkeit in einem neuen Umfeld auszutesten und anzupassen. Dabei steht im Fokus sich selbst zu verwirklichen und möglichst viel Erfahrung mitzubringen.

♦ Was ist deine Geschichte?
Die Familie "Kingswood" war eine einfach gestrickte Familie.
Der Vater von Robin war als Fabrikarbeiter im Metallbereich tätig, während die Mutter von Robin eine typische Hausfrau war und somit hauptsächlich Zuhause geblieben ist.
Robin war dadurch auch eher ein Kind der oberen Unterschicht / unteren Mittelschicht. Kein besonderer Junger, von welchem man etwas zu erwarten hat.
Durch den niedrigen Bildungsstand welchen die Elternteile aufweisen war es wohl kaum erstaunlich das Robin ebenso nur einen Abschluss auf der "Secondary Education" zu erwarten.
Dadurch war sein Leben geprägt, langweilig und typisch. Erste Liebe, Erste Beziehung, Erste Enttäuschung, Erster Verlust.. seine hauptsächlichen Entscheidungen begangen im frühen erwachsenen Alter.
Seine Interessen lagen schon immer darauf sich mit den Guten und den Bösen Menschen dieser Welt auseinander zu setzen. Er sah sich schon früh als Arbeitstier, das sich für "Gerechtigkeit" einsetzt. Da seine Chancen als "Officer" / Polizist zu arbeiten gleich 0 stand in England hat er sich im Alter von 22 dazu entschieden nach Los Santos auszuwandern.
Am 19.07.2022 war seine Chance gekommen, Robin wurde als Trainee im LSPD angestellt. Seine Motivation und sein Arbeitsgeist war den Ausbildern früh bekannt, weshalb seine Karriere im LSPD steil Berg auf ging. Seine Arbeitszeit im LSPD hat Robin gezeigt was sich für ein Abschaum auf den Straßen von Los Santos herumtreibt und das es immer mal wieder dazu kommt, das man aufgrund von Arbeitsvertrag Bestimmungen und Gesetzen dazu verpflichtet ist einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht das zu tun, worauf man Lust hätte um seinen Gegenüber zu zeigen das sein Verhalten falsch ist. Dadurch wurde er teilweise nicht für Ernst genommen und ausgelacht weil er sich nicht dazu hinreißen lassen hat gegen das System zu schwimmen.
Als Robin Commander wurde, hat er sich mit der Geschichte der "C.R.A.S.H." Abteilung des LAPDs auseinander gesetzt..

Die Story der "C.R.A.S.H" Abteilung
1970, wurde im Los Angeles Police Department die Einsatztruppe “Community Resources Against Street Hoodlums” (C.R.A.S.H.) gegründet.
Als Gründer der Einsatzgruppe zählen Deputy Chief Lou Sporrer und Chief of Police Edward M. Davis.
Sie haben bemerkt, dass auf Ihren Straßen die Bandenkriminalität zunimmt und es muss etwas unternommen werden.

♦ Operation Hammer

Die Einheit hatte mit der “Operation Hammer” ihre Höchstzeit erreicht, im Jahre 1987. Die Operation wurde gestartet aufgrund der zunehmenden Gewalt durch Banden und einem schlussendlichen Drive-By, bei dem 7 Menschen ums Leben gekommen sind. Um der Tat ein Ende zu setzen, hat der damalige Chief of Police Darly Gates, Mitarbeiter der Einsatzgruppe “C.R.A.S.H” beauftragt, mutmaßliche Bandenmitglieder zu verhaften. In ihrer besten Woche haben sie innerhalb einer Woche 1453 Personen festgenommen.

♦ 1992 - San Andreas

1992, wurde die Einsatzgruppe C.R.A.S.H auch in Los Santos, San Andreas angesiedelt. Die Abteilungsleitung wurde von Frank Tenpenny übernommen, zu seinen Mitarbeitern der Abteilung zählten die bekannten Officer Eddie Pulaski und Ralph Pendelbury sowie der Anwärter für die Abteilung Jimmy Hernandez.
In San Andreas kümmert sich die Abteilung “C.R.A.S.H” größtenteils um die Bandenkriminalität. Sie arbeiten mit der Strafverfolgungsbehörde Drug Enforcement Administration “D.E.A” zusammen.
Die Abteilung hat jedoch für einen großen Skandal in einschlägigen Medien gesorgt. Commander Tenpenny verfolgte selbst korrupte Ziele und ließ den Beamten Pendelbury, welcher die Korruption aufdecken wollte, schließlich von Anwärter Hernandez beseitigen.

Als letzte Pressemitteilung wurde im Jahre 1992 veröffentlicht, dass die Abteilung “C.R.A.S.H” nicht weitergeführt wird und alle ehemaligen Mitarbeiter der Behörde als verstorben oder vermisst zählen.

2013, die Abteilung “C.R.A.S.H” und die Strafverfolgungsbehörde “D.E.A” wurden zusammengelegt und dem Liberty Department of Justice als Polizeiliche Einrichtung unterstellt. Sie bilden gemeinsam die Drug Observation Agency (kurz: DOA). Die Einrichtung scheint jedoch ebenso wie seine Vorgänger nicht sehr erfolgreich zu sein.

Mitarbeiter der Abteilung - Agent “Phil” wird auf der Insel als der schlechteste Agent aller Zeiten angesehen. Der LifeInvader berichtet über Agent Phil, dass er wohl von der Einrichtung den Auftrag erhalten hat, ein Drogengeschäft mit Trevor Philips vorzunehmen. Dabei wirkte er sehr unsicher und versprach sich sehr oft. Schlussendlich hat Agent Phil den Namen von Herrn Philips ausgesprochen, welchen er gar nicht hätte wissen können, ohne die behördlichen Informationen. Sein Ziel war es eigentlich Herrn Philips festzunehmen, was nicht von Erfolg gekürt war. Herrn Philips konnte schließlich Agent Phil entwaffnen und flüchten.

Die DOA hat ihre Arbeit trotz mehrerer Misserfolge vorerst aufrechterhalten, bis auch die DOA ihre Türen schließen musste und das Aufgabenfeld der Bandenkriminalität und dem illegalen Drogenhandel auf die Behörden des Los Santos Police Department und des Federal Investigation Bureau aufgeteilt wurden.

Nach der Intensiven Auseinandersetzung mit der Geschichte der Korruption und den verschiedensten Facetten hat Robin einen neuen Weg für sich erkannt und Ihm war klar, das seine bisherigen Strategien zu arbeiten nicht mehr das gewünschte Ziel erreichen, weshalb er nun einen neuen Pfad einschlagen wird um für "Recht und Ordnung" zu sorgen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Federal Investigation Bureau (FIB)

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Supervising Agent - Rang 7
Angehender Operation Agent

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Bin aktuell im Besitz von $7 Mio. Dollar.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Einem Apartment, teuren Fahrzeugen und einer "reichen" tollen Frau.
Daher besitze ich genug um einen hohen Lebensstand zu halten.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte Informationen beschaffen, die meiner zukünftigen Abteilung nützlich sein können.
Dazu möchte ich in meinem Handeln freier sein, wie ich mit den TVs umgehe. Ich möchte nicht mit einem lächeln im Gesicht den TV abführen, während er mich von A bis Z beleidigt. Ich möchte nicht die Gesetze einhalten, nur weil ich einen Eid geleistet habe und es jemand mir so vorgibt.
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Die Machtposition des FIBs muss klargestellt werden.
Die Korruption soll dabei immer den Fokus haben, dass es am Ende gewinnbringend für Robin (& das FIB) ist.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Strafen nach eigenem ermessen ausstellen, nicht nach den Vorgaben des Strafkatalogs / der Straßenverkehrsordnung.
- Straftäter gegen Informationen laufen lassen. (oder für $100.000)
- Respektloser Umgang mit Straftätern.
- Straftaten, in einem angemessenen Rahmen, übersehen / ignorieren.
- Straftätern illegale Waffen / Gegenstände abnehmen und dafür freilassen.
- Straftäter, welche für Informationen gesorgt haben, aus dem Staatsgefängnis befreien.


Mit freundlichen Grüßen
Robin Kingswood
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom