Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Ice

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
47
Meine ID: 51490

Administrator: Efe Snus

Situation : ich war am md und Da kam einer und meinte zu mir du Hurensohn ich ich habe ihn beleidigt aber ich habe nichts Sexuales Gesagt ich habe gesagt das er ein wixxer ist und seine fresse halten soll und nicht das sein opa auf die titten seiner oma gewixxt hat und außerdem verstehe ich nicht warum ich erst nach 1 stunde oder so gebannt wurde wenn er es ja gehört hat. Und wenn es so sein würde das ich das gesagt habe dann tut es mir leid und es wird nicht mehr vorkommen.
 

ᴬʳⁱᵃⁿ

Player
Player
Joined
Nov 20, 2022
Messages
56
Meine ID: 51490

Administrator: Efe Snus

Situation : ich war am md und Da kam einer und meinte zu mir du ich ich habe ihn beleidigt aber ich habe nichts Sexuales Gesagt ich habe gesagt das er ein wixxer ist und seine halten soll und nicht das sein opa auf die seiner oma gewixxt hat und außerdem verstehe ich nicht warum ich erst nach 1 stunde oder so gebannt wurde wenn er es ja gehört hat. Und wenn es so sein würde das ich das gesagt habe dann tut es mir leid und es wird nicht mehr vorkommen.
Efe Snus beste Admin
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom