Informationen:
1.Dein Reallife Name: Henry
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit 2 Jahren aktiv Roleplay und seit 8-9 Monaten auf GrandRp
4. Durchschnittlich online pro Tag: Es kommt ganz darauf an was am Tag ansteht, aber so circa 4-7 Stunden
5. Dein Discord Tag: Henгy#2905
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Revi Fides 9056
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ----
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistent Administrator bewerben, da ich an erster Stelle natürlich anderen Leuten helfen möchte, dass alle Menschen auf dem Staat ein
erfülltes Spielerlebnis geniessen können. Zudem kann ich sagen, dass ich jetzt mit mittlerweile 2 Jahren Spielerfahrung eine Menge erlebt und vorallem gelernt habe.
Dieses Wissen möchte ich an die Spieler weitergeben.
2. Was sind deine Stärken?
(+) Teamfähig
(+) Selbstbewusst
(+) kritikfähig (lernbereit)
(+) motiviert
(+) immer Hilfsbereich
(+) kann gut mit Stresssituationen umgehen
3. Was sind deine größten Schwächen?
(-) vergesslich
(-)manchmal sehr direkt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn ich die Chance bekomme, bin ich auf jeden Fall bereit mein Rp zu verlassen,um dann ein neues Leben anzufangen
Schlusswort:
Ich danke allen für die Aufmerksamkeit sich diese Bewerbung anzuschauen. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüssen
Henry
1.Dein Reallife Name: Henry
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit 2 Jahren aktiv Roleplay und seit 8-9 Monaten auf GrandRp
4. Durchschnittlich online pro Tag: Es kommt ganz darauf an was am Tag ansteht, aber so circa 4-7 Stunden
5. Dein Discord Tag: Henгy#2905
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Revi Fides 9056
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ----
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistent Administrator bewerben, da ich an erster Stelle natürlich anderen Leuten helfen möchte, dass alle Menschen auf dem Staat ein
erfülltes Spielerlebnis geniessen können. Zudem kann ich sagen, dass ich jetzt mit mittlerweile 2 Jahren Spielerfahrung eine Menge erlebt und vorallem gelernt habe.
Dieses Wissen möchte ich an die Spieler weitergeben.
2. Was sind deine Stärken?
(+) Teamfähig
(+) Selbstbewusst
(+) kritikfähig (lernbereit)
(+) motiviert
(+) immer Hilfsbereich
(+) kann gut mit Stresssituationen umgehen
3. Was sind deine größten Schwächen?
(-) vergesslich
(-)manchmal sehr direkt
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn ich die Chance bekomme, bin ich auf jeden Fall bereit mein Rp zu verlassen,um dann ein neues Leben anzufangen
Schlusswort:
Ich danke allen für die Aufmerksamkeit sich diese Bewerbung anzuschauen. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüssen
Henry