Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68152
Players nickname
Oliver Brand
Suspect ID
62032 66463 70622
Date of violation
Jan 13, 2023
Time of violation
19:35
Proofs
https://youtu.be/KGKv755CSJI

Oliver Braun

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
32
Guten Tag Liebes Adminteam

Ich und meine Familie werden seit 3 Tagen von diesen ID´s permanent belästigt, beleidigt, ohne RP Hintergrund getötet, geschlagen. Mit diesen Spielern ist eine RP Situation UNMÖGLICH. Wir haben sie schon mehrfach gefragt was für einen Hintergrund es hat das wir angegriffen werden, doch die antworten sind meist "Musik" oder "Beleidigungen" etc.. Ist das so ok?? :/ In dieser Situation habe ich mich bewusst in diesen angriff begeben um es zu beweisen das man getötet wird, obwohl ich den Anweisungen nachkomme. 62032 Erschießt mich dennoch.. Wie so viele male schon.. ebenso von den Kollegen. Die Familien Member haben sich ebenso schon über ingame Adminchat beschwert.
Ich hoffe das die Aufnahme so gut ist. Denn ich spiele auf einem Widescreen Monitor.

Für weitere Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

(Von dem gestrigen Tag habe ich ebenso eine Aufnahme wie sie da schon andauernd Provoziert haben, wir aber nicht darauf eingingen und das MD gerufen haben mehrfach.

Vielen Dank für ihre Zeit

(Wenn man die ID sucht, bin ich nicht der einzige wo Probleme zu diesem Thema hat..schon länger)
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Oliver,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 62032 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man sieht bist du den Anforderungen nachgekommen und wurdest dennoch niedergeschossen. Deswegen werte ich das als DM von der ID 62032. Allerdings sind die anderen Kollegen von dir diese Anforderungen nachgekommen und kann keine sanktion deswegen aussprechen.
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom