Hallo liebes Admin-Team. Hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Stufe 1. Ich bedanke mich im vor raus für das lesen und bearbeiten meiner Bewerbung.
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h. Dies kann aber unterschiedlich sein.
5. Dein Discord Tag: Ruebe Rammel | 1509#6695
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ruebe Rammel | 1509
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 13299
Ich möchte gerne Assistent werden, da ich es liebe anderen Personen zu helfen. Sei es im privaten Leben als auch auf Grand. Ich möchte ein gutes RP für alle Spieler möglich machen und ihnen so gut wie es geht dabei helfen. Ich habe für mich im RP alles erreicht und möchte mich nun einer neuen Herausforderung stellen.
2. Was sind deine Stärken?
Eine meiner größten Stärken ist meine Ehrgeizigkeit und meine Zielstrebigkeit. Wenn ich eine neue Herausforderung beginne möchte ich diese auch mit bravour meistern. Ich lebe mich sehr schnell in ein neues Team rein und bin auch offen wenn ich mich wohl fühle. Aber jetzt zu meinen Stärken IC. Da ich sowohl in einer Staatlichen Orga als auch in einer Crime-Orga drinnen war, kenne ich sehr viele Seiten vom RP-Leben. Ich kann also objektiv Situationen beurteilen, da ich beide Parteien verstehen kann. Ich bin sehr kreativ und denke mir gerne Events oder sonstiges aus.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ja über eigene Schwächen reden ist nie so ganz einfach. Aber natürlich habe ich schwächen. Wenn ich in einer Sache neu bin versuche ich immer alles perfekt zu lösen und nie Fehler zu machen. Doch ich habe erfahren das Fehler menschlich sind und einen meist weiter bringen als kein Fehler. Ich bin sehr direkt zu Menschen. Wenn mir etwas nicht gefällt äußere ich dies immer offen und versuche eine Lösung zu finden. Dies schreckt manche Personen fürs erste ab.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre nach einer Zeit mein RP-Leben zu verlassen wenn ich weiß, dass die Gang in der ich aktuell bin gut weiterhin bestehen bleibt.
LG Philipp (Ruebe Rammel)
OOC-Informationen
1.Dein Reallife Name: Philipp2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h. Dies kann aber unterschiedlich sein.
5. Dein Discord Tag: Ruebe Rammel | 1509#6695
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ruebe Rammel | 1509
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 13299
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte gerne Assistent werden, da ich es liebe anderen Personen zu helfen. Sei es im privaten Leben als auch auf Grand. Ich möchte ein gutes RP für alle Spieler möglich machen und ihnen so gut wie es geht dabei helfen. Ich habe für mich im RP alles erreicht und möchte mich nun einer neuen Herausforderung stellen.
2. Was sind deine Stärken?
Eine meiner größten Stärken ist meine Ehrgeizigkeit und meine Zielstrebigkeit. Wenn ich eine neue Herausforderung beginne möchte ich diese auch mit bravour meistern. Ich lebe mich sehr schnell in ein neues Team rein und bin auch offen wenn ich mich wohl fühle. Aber jetzt zu meinen Stärken IC. Da ich sowohl in einer Staatlichen Orga als auch in einer Crime-Orga drinnen war, kenne ich sehr viele Seiten vom RP-Leben. Ich kann also objektiv Situationen beurteilen, da ich beide Parteien verstehen kann. Ich bin sehr kreativ und denke mir gerne Events oder sonstiges aus.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ja über eigene Schwächen reden ist nie so ganz einfach. Aber natürlich habe ich schwächen. Wenn ich in einer Sache neu bin versuche ich immer alles perfekt zu lösen und nie Fehler zu machen. Doch ich habe erfahren das Fehler menschlich sind und einen meist weiter bringen als kein Fehler. Ich bin sehr direkt zu Menschen. Wenn mir etwas nicht gefällt äußere ich dies immer offen und versuche eine Lösung zu finden. Dies schreckt manche Personen fürs erste ab.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre nach einer Zeit mein RP-Leben zu verlassen wenn ich weiß, dass die Gang in der ich aktuell bin gut weiterhin bestehen bleibt.
Abschließende Worte
Ich weiß das ihr meine Administrative Laufbahn auf DE02 kennt und genau wisst warum ich damals rausgeflogen bin. Aber ich hatte nun genug Zeit darüber nachzudenken und ich weiß, dass ich jetzt auf jeden Fall anders handeln würde. Mir machte die damalige Arbeit als Administrator sehr viel Spaß weshalb ich mich auch auf DE04 beworben habe. Ich hoffe ich konnte euch durch meine Worte überzeugen und ich würde mich über ein mündliches Gespräch mit euch freuen. Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Zeit.LG Philipp (Ruebe Rammel)