Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sicherheitsbann für ((Grund Unbekannt) Wurde ich nicht drüber informiert) Dr.Androsch_Fredl

Rejected
Your ID
Kevin Muler
Players nickname
Kevin Muler
Administrators nickname
DR Androsch Fredl
Date
Jan 12, 2023
Time
00:00
Proofs
Leider Keine vorliegen da ich, denn Grund nicht kenne

Kevin Muler

Player
Player
Joined
Jan 12, 2023
Messages
5
ID: Meine Eigne zum jetzigen Zeitpunkt Leider Unbekannt (Bitte um Hilfe sie heraus zu finden)
Ingamename: Kevin Muler
Warum wurdest du gebannt? Grund Mir aktuell Leider unbekannt. Entschuldige mich aber für alles was ich getanen hab. Denn ich weiß, dass ich noch viele Fehler gemacht habe, aber dass liegt daran, dass ich erst mit dem RP angefangen hab und viele dinge ohne expiecites Nachfragen in Game nicht hin bekommen hätte.
Wie lang wurdest du gebannt? Meine Bann daurer beträgt 60 tage jetzt noch 59
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Da Ich meine Fehler eingestehe und zu gebe, da ich wie gesagt noch ein totaler Anfänger bin. Ich konnte auch grade erst Richtig mit dem RP los legen, da ich erst kurz vorher Kontakte Knüpfen konnte. Da es mir viel Spaß macht auf dem Server macht zu spielen und mit dem Leuten zu kommunizieren. Und weil ich das Klima auf dem Server echt Super fand und Ich daher auch ein Gutes Klima an Alle Spieler weiter geben möchte, auch wenn ich mal jemanden begegneh der nicht so gut drauf ist. Denn ich bin immer ein Mensch mit Positiver Stimmung.

Entschuldigen Sie für den 2 Antrag, aber ich wollte denn andern Koriegiren. Da er ja nicht der gewünschten Norm entspricht.
Liebe Grüße K. Muler
 

Jonas Peters⠀

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
93
Darfst erst Entbannungsantrag nach mindestens 7 Tagen überhaupt einreichen, sieht man das du die Regeln zum Einreichen eines Entbannungsantrags nicht gelesen hast
 

Floss Loewe 30247

Player
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
15

also ein Sicherheitsbann bekommt man meistens nur aus den Grund das der verdacht auf cheating bei jemanden besteht oder meines Wissens nach wen man acc teilt oder echt Geld Handel. guck mal bzw überlege mal ob du irgendwas derart gemacht hast das weißt du wofür du gebannt wurdest​

 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Kevin,

melde dich bitte bei Koron#8169 im Discord.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Kevin,

melde dich bitte bei mir im Discord.
Discord Tag: GФD Instinct#5609

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Kevin,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Es wurde alles in einem Gespräch geklärt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Top Bottom