Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20531
Players nickname
Nick Malfoy
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 14, 2023
Time
1 Uhr ungefähr
Proofs
https://youtube.com/watch?v=xqcnyg_gWaI&feature=shares

Nick Malfoy

Player
Player
In dem gezeigten Clip hab ich ihn zwar getötet aber er provoziert die ganze zeit nur rum. Ich hatte ihn schonmal gesagt das er nie wieder kommen soll und er kommt wieder. Und ja ich weiß wie es im Clip aussieht aber es war kein rdm und ja klar es sieht so aus aber ich habe mir geschworen kein rdm mehr zu begehen da ich mit Kollegen eine fam aufbauen und mir das mega Spaß macht und generell hab ich eingesehen dass das was ich gemacht habe einfach dumm war damals und daher hab ich Einsicht gezeigt und die scheiße gelassen. Ich weiß das ich das zwar nicht rückgängig machen kann aber ich qürde mich ic bei dem Herren entschuldigen und alles klären. Ich hoffe auf Kulanz und verspreche Ihnen dass das nicht das war nachdem es aussah. Ich will garnicht das ich entbannt werde aber vielleicht das ich nicht 14 sondern 7 tage bekomme das wäre mega nett von ihnen da es wie gesagt nicht das ist nachdem es aussieht und ich gerne alles klären würde. Danke und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Nick,

aus Kulanz wird deine Strafe reduziert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom