Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Admin ID: 21112 Spieler ID:22566 Spieler ID:40300 mit Video beweis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48813
Players nickname
Twin Power
Administrators nickname
DrFelixSantos
Date
Jan 14, 2023
Time
7:00
Proofs
https://youtu.be/SduqC69GMio

Twin Power

Player
Player
Guten morgen

ich wurde gerade 120 Minuten in das Gefängnis verbannt
Grund dafür war aus meiner Sicht:
Mich haben zwei Spieler ohne Grund auf der falschen Fahr Seite von vorne gerammt so das ich durch die Windschutzscheibe von meinem Auto geflogen bin. Danach habe ich gefragt was das soll und bin wieder in mein Auto eingestiegen und wollte zum Schatz fahren um ihn einzusammeln. Darauf hin verfolgten mich die zwei und rammten mich mehrmals bis ich in eine Ecke eingekeilt war. Mit einer Waffe auf mich gerichtet drohte er mir ich sollte stehen bleiben und behauptete ich hätte ihn mit dem Ausdruck "Lappen" schwer beleidigt. Ich sagte zu ihm das er auf der falschen Fahrseite gefahren sei und mich Grundlos von vorne einen Crash verursacht hat und ihn nicht als Lappen betitelt habe. Darauf hin behauptete er ich hätte das Wort "H.....sohn" geläutert. Was auch nicht stimmt. Darauf hin hat er mich einfach erschossen. Danach wiederbelebt und da nur einer der beiden eine Waffe in der Hand hatte, versucht habe ihn zu knock outen. Dies ging dann ungefähr eine Std. so . Er meinte zu mir er könnte das den ganzen Tag machen was auch auf den Aufnahmen zu hören ist. Dazu gibt er zu mein Auto zu Schrott verarbeitet zu haben. Darauf hin kam der Admin und fand das wohl ziemlich lustig was die mit mir gemacht haben. Die zwei Angreifer behaupteten gegenüber diesem Admin das ich die zwei Beleidigungen, oben genannt geäußert hätte. Ich dagegen kam erst gar nicht dazu, mich dazu zu äußern, weil ich ständig Tod auf dem boden lag. Nach dieser Aussage wurde für 120 std in das Gefängnis geschickt. Ich empfinde das als neuer Spieler auf dem Grand Server als reine Schikane und finde die Einstellung von den Spieler aber auch von dem Admin nicht gerechtfertigt. Wenn man in einem Roleplay jemande eine Waffe an den kopf halten und Umbringen darf, dann darf ich auch dem angreifer dafür eins auf die Mütze hauen.

Die dinge aus meiner Sicht
Hier noch das Video

Twin Power

Player
Player
Hallo Twin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das ist der falsche Bereich für eine Adminbeschwerde.

Du kannst eine Adminbeschwerde hier einreichen: Beschwerden über Admins
Beachte jedoch bitte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde: Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
Q-zT9fT3SE4TTuUm8T422RjUvdelf08pSsaa7Ise1F2UlXV7f6uSMyDoGAXrQ27V3Qoc9DTzAoTPvLR9zoKVFjbRUgcXxPXLJ--z753VdXlwMyw9nT7lzNfLP3MqiPQOblwPNBxJmm_fWYe9DH7-zyFGv7WRhHDLhzXiJ9Il2dgOKt3Kl6vocqQJaqh4

~Unwissenheit schützt vor Strafe nicht~
Solltest du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sein, hast du die Möglichkeit eine Beschwerde über Admins zu schreiben.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wenn du eine Adminbeschwerde einreichst mache dies bitte entweder mit einem kurzen Clip oder gebe exakte Timestamps zu dem Video an, wo die Regelbrüche auf die du dich berufst stattfinden.
Kapazitäten um mir ein 31:45 Minuten Video anzuschauen, habe ich leider nicht.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom