Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3740
Players nickname
Kalli Dick
Suspect ID
17388
Date of violation
Dec 19, 2021
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ya7bUDKv0Ck

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Meine ID: 3740
ID (+ Name) der Person: 17388 Nick Santos
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheats
Was ist passiert?: Gibt mehren Leuten komische Hits vom Kran aus. Ich bitte daher um eine POV.

Zudem verstehe ich nicht wieso die entsprechende Person gestern für die N Bombe auf seinem Hauptaccount gebannt wurde + jetzt nochmal 30 Tage bekommen hat, weil ein Ban von ihm einfach aufgehoben wurde und er jetzt mit einem weiteren Account spielen darf. Finde nicht das so jemand aus seinen Fehlern lernt, wenn er sich 2 Minuten später in einen weiteren Account einloggen kann. Zudem hetzt die Person OOC in Youtube Videos. Ist alles schon weitergeleitet an Stjopa & Antonio.

Finde das ist klare Ban Umgehung.
LG
 

kaan robloxtreff 4 life

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
30
a50c325975da3f4bb6f7010489e383d4-png.jpg
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Eywa wie gehts erstmal

Auch soweit ich weiß ist es nicht verboten andere ACC zu Haben gesagt 2 ich wurde nicht perma gebannt (cheaten oder ähnliches) die Videos sind Videos und muss nicht so MAD sein, weil es alles Spaß ist man muss nicht alles im Leben ernst nehmen sag stopp und ich hör auf und es immer noch ein Game habe gar kein Bock eigentlich, das jetzt hier auszudiskutieren, was man darf, was nicht habe letzten ein Höhenflug gehabt und mich gefühlt mit der N bombe, da bin ich ehrlich trz bereut man es im Endeffekt (kevko) wenn man gebannt ist. Hier hast du meinen POV und ein Screen das man ein 2 ACC Haben darf.




 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Und finde es unfair das each Mal ein Triaden-Admin denn Report annimmt dagegen aber manchmal ist es echt komisch
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Meine ID: 3740
ID (+ Name) der Person: 17388 Nick Santos
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheats
Was ist passiert?: Gibt mehren Leuten komische Hits vom Kran aus. Ich bitte daher um eine POV.

Zudem verstehe ich nicht wieso die entsprechende Person gestern für die N Bombe auf seinem Hauptaccount gebannt wurde + jetzt nochmal 30 Tage bekommen hat, weil ein Ban von ihm einfach aufgehoben wurde und er jetzt mit einem weiteren Account spielen darf. Finde nicht das so jemand aus seinen Fehlern lernt, wenn er sich 2 Minuten später in einen weiteren Account einloggen kann. Zudem hetzt die Person OOC in Youtube Videos. Ist alles schon weitergeleitet an Stjopa & Antonio.

Finde das ist klare Ban Umgehung.
LG
Hauptsache bei 0:10 erstmal das H-Wort rausstummen
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,596
Eywa wie gehts erstmal

Auch soweit ich weiß ist es nicht verboten andere ACC zu Haben gesagt 2 ich wurde nicht perma gebannt (cheaten oder ähnliches) die Videos sind Videos und muss nicht so MAD sein, weil es alles Spaß ist man muss nicht alles im Leben ernst nehmen sag stopp und ich hör auf und es immer noch ein Game habe gar kein Bock eigentlich, das jetzt hier auszudiskutieren, was man darf, was nicht habe letzten ein Höhenflug gehabt und mich gefühlt mit der N bombe, da bin ich ehrlich trz bereut man es im Endeffekt (kevko) wenn man gebannt ist. Hier hast du meinen POV und ein Screen das man ein 2 ACC Haben darf.




das B wort is btw auch Sanktionierbar so
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
moin kollege habe das nichts gesagt meine stimme hört man nicht mal nur von denn anderen im gespräch weil es event ist wenn du dich nicht aus kennst einfach mal die klappe halten


LG Petros
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Es ist egal wenn ich meine weil wenn ich die erwähne oder ähnliches gibt es noch mehr Streit du hast meine pov und 2 habe ich bewiesen das ich ein 2 accs benutzen kann wenn der eine gebannt wird bitte schreibt nichts mehr und wartet bitte einfach bis ein Admin reagiert weil in nein Augen kalli willst du mich richtig auseinander nehmen was nicht klappen wird



MFG
 

Emir Stein

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
365
Guten Tag,
Nach einsicht deiner Beschwerde bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Ban umgehung ist hier nicht der Fall. Die POV Anfrage lehne ich ebenfalls ab, da der Spieler nichts verdächtiges macht. Das sieht mir Legit aus.

Liebe Grüße,
Emir Stein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom