Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Vor & Nachname: Crystal Pause
ID: 28790
Organisation: Nationalgarde
Discord-Tag:
notchv1#6865

Woher kommt mein Charakter?
Mein Charakter kommt aus einer kleinen Stadt im Norden Deutschlands namens Scheppern.

Wieso hat es mich nach LS verschlagen?
In LS habe ich Jura studiert und war Staats- und Rechtsanwalt. Aktuell bin ich in der NG als Anwalt tätig.

Was ist meine Geschichte?
Ich wurde in Scheppern, Deutschland geboren und bin dort auch aufgewachsen. Ich wurde sehr streng durch meinen Ex-Militär Vater erzogen. Durch ihn habe ich Disziplin und Härte gelernt. Schon immer wollte Crystal (geb. Reiner) eine Frau werden. Dieser Wunsch ist letztes Jahr in Erfüllung gegangen. Reiner war damals an seiner Schule ein Frechdachs. Er hat anderen das Essen geklaut, seine Freunde verpetzt und sogar manchmal andere Kinder verprügelt und dies auf andere geschoben. Nach der Schule ist er nach LS, hat dort studiert und lebt nun Glücklich in LS.

Wo arbeite ich?​
Aktuell bin ich bei der NG als Orga-Anwalt tätig.

In welcher Position befinde ich mich gerade?
Ich bin aktuell auf dem Rang des Captain (9) als Co-Leader der Infanterie. Durch einen Leaderwechsel dieser Abteilung ist ein Up/Downrank in naher Zukunft möglich.

Wie sehen meine Lebensumstände aus?
Ich bin nicht reich, aber auch nicht arm. Ich habe ein Appartement, bin verheiratet und in einer Familie. Außerdem habe ich ein Paar Sportfahrzeuge.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Würde gerne in kleinen Mengen Munition aus dem Fort schmuggeln oder von Drop Punkten klauen und diese auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
2. Gegen bezahlung von TVs diese auf das Fort fahren lassen (50.000)oder diese aus dem SG freilassen(100.000)