Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Vor & Nachname: Crystal Pause
ID: 28790
Organisation: Nationalgarde
Discord-Tag:
notchv1#6865

Woher kommt mein Charakter?
Mein Charakter kommt aus einer kleinen Stadt im Norden Deutschlands namens Scheppern.

Wieso hat es mich nach LS verschlagen?
In LS habe ich Jura studiert und war Staats- und Rechtsanwalt. Aktuell bin ich in der NG als Anwalt tätig.

Was ist meine Geschichte?
Ich wurde in Scheppern, Deutschland geboren und bin dort auch aufgewachsen. Ich wurde sehr streng durch meinen Ex-Militär Vater erzogen. Durch ihn habe ich Disziplin und Härte gelernt. Schon immer wollte Crystal (geb. Reiner) eine Frau werden. Dieser Wunsch ist letztes Jahr in Erfüllung gegangen. Reiner war damals an seiner Schule ein Frechdachs. Er hat anderen das Essen geklaut, seine Freunde verpetzt und sogar manchmal andere Kinder verprügelt und dies auf andere geschoben. Nach der Schule ist er nach LS, hat dort studiert und lebt nun Glücklich in LS.

Wo arbeite ich?​
Aktuell bin ich bei der NG als Orga-Anwalt tätig.

In welcher Position befinde ich mich gerade?
Ich bin aktuell auf dem Rang des Captain (9) als Co-Leader der Infanterie. Durch einen Leaderwechsel dieser Abteilung ist ein Up/Downrank in naher Zukunft möglich.

Wie sehen meine Lebensumstände aus?
Ich bin nicht reich, aber auch nicht arm. Ich habe ein Appartement, bin verheiratet und in einer Familie. Außerdem habe ich ein Paar Sportfahrzeuge.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Würde gerne in kleinen Mengen Munition aus dem Fort schmuggeln oder von Drop Punkten klauen und diese auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
2. Gegen bezahlung von TVs diese auf das Fort fahren lassen (50.000)oder diese aus dem SG freilassen(100.000)
3. Ich würde GeXte waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen/Verkaufen und diese nach 22:00 im Ghetto nutzen.
4. Ich würde falsche und wahre Informationen über geplante Events, Konvois und andere Ereignisse der NG im Ghetto verstreuen, um diese in Fallen zu locken und beim Beschaffen von Munition zu helfen (Konvois).
5. Illegale Gegenstände An- und Verkaufen
6. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abnehmen und diese freilassen. Waffen und Munition/Gegenstände dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
7. Bei Täter Freundlichkeit Täter freilassen
8. Respektlos mit Tatverdächtigen, Beamten oder Zivilisten sprechen.
9. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
10. Ab und zu auf HWYs Zinken gehen.
11. USB Stick ins SG Schmuggeln.
12. Bei Verbrechen wegschauen.
13. Globale und Lokale privat anfahren und aus der Ferne zusehen.
14. Zivis und Beamte foltern, um Infos zu TVs zu bekommen.
15. Als NG Anwalt nicht immer für den TV aussagen.
16. Falsche Verdächtigungen über andere Beamte äußern, um diese in ein schlechtes Licht zu rücken.

Warum möchtest ich korrupt werden?
Ich möchte Bad Cop sein, um bessere RP Stränge aufbauen zu können, da man In manchen Situationen erwischt werden kann und dadurch etwas mehr Spannung in das RP leben der National Garde kommt. Zudem ist es nur als Bad Cop möglich bestimmte Aktivitäten (vor allem Illegale) im Staat durchzuführen. Außerdem möchte ich Bad Cop werden um meine Rolle als "Strenge Soldatin" die manchmal etwas ernster wird besser ausspielen zu können. (z.B. Rekruten anschreien und Respektlos ansprechen wenn sie etwas Falsch gemacht haben)

Mit freundlichen Grüßen!
Crystal Pause

John Asgard

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG
John Asgard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom