Guten Tag zusammen,
vielen Dank schon einmal, dass Sie dich jetzt Zeit für meine Bewerbung nehmen.
Sie wollen sicher wissen wer ich bin, oder?
Dann stelle ich mich mal vor!
(1) Mein Name ist Nico,
(2) ich bin 20 Jahre jung
(3) und bin ungefähr seit Mai 2022 als Nico Rotti auf Server 4 unterwegs.
(4) Meine Onlinezeit am Tag beträgt im Schnitt 5-6 Stunden, kann aber auch gut und gerne mal mehr werden.
(5) Mein Discord Tag lautet DerNico#7511.
(6) Auf Server 4 ist mein Name Nico Rotti, mit dem ich die ID 24488 trage.
(7) Und bei dieser Nummer habe ich nichts zu melden!
Wie bitte? Ihr wollt noch mehr wissen?
Mmmmh, na gut!
(1) Ich möchte einen großen Teil dazu beitragen, jedem, jederzeit den Spaß und Freude auf Server zu gewährleisten. Es gibt bei jedem hier und das mal Probleme. Aber die sind mit Sicherheit alle lösbar.
(2) Zu Stärken würde ich auf jeden Fall meine Empathie nehmen. Außerm bin ich sehr zielorientiert, ehrgeizig, verantwortungsbewusst und lasse mir zwischendrin reden. Trotz allem kann man mit mir immer vernünftig auf Augenhöhe reden. Ich bin nämlich sehr anpassungsfähig und weiß in jeder Situation wie ich mit den Leuten zu sprechen habe.
(3)Eine Schwäche von mir ist, dass ich oft zu selbstkritisch zu mir bin und ich mir es kaum mal gestehe, wenn ich etwas richtig gut gemacht habe.
(4) Wenn ich als Administrator-Assistant genügend Erfahrung gesammelt habe und merke ich möchte mehr aus mir machen, wäre ich natürlich bereit, mein Leben als Nico Rotti an den Nagel zu hängen und als Administrator Vollgas zu geben!
Du hast bis hierhin gelesen?
Vielen Dank, das finde ich wirklich toll!
In diesem Sinne verabschiede mich und hoffe auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch…… Damit ich mich noch einmal persönlich vorstellen und euch, das Admin-Team kennenlernen kann.
Euer Nico Rotti | Server4
vielen Dank schon einmal, dass Sie dich jetzt Zeit für meine Bewerbung nehmen.
Sie wollen sicher wissen wer ich bin, oder?
Dann stelle ich mich mal vor!
(1) Mein Name ist Nico,
(2) ich bin 20 Jahre jung
(3) und bin ungefähr seit Mai 2022 als Nico Rotti auf Server 4 unterwegs.
(4) Meine Onlinezeit am Tag beträgt im Schnitt 5-6 Stunden, kann aber auch gut und gerne mal mehr werden.
(5) Mein Discord Tag lautet DerNico#7511.
(6) Auf Server 4 ist mein Name Nico Rotti, mit dem ich die ID 24488 trage.
(7) Und bei dieser Nummer habe ich nichts zu melden!
Wie bitte? Ihr wollt noch mehr wissen?
Mmmmh, na gut!
(1) Ich möchte einen großen Teil dazu beitragen, jedem, jederzeit den Spaß und Freude auf Server zu gewährleisten. Es gibt bei jedem hier und das mal Probleme. Aber die sind mit Sicherheit alle lösbar.
(2) Zu Stärken würde ich auf jeden Fall meine Empathie nehmen. Außerm bin ich sehr zielorientiert, ehrgeizig, verantwortungsbewusst und lasse mir zwischendrin reden. Trotz allem kann man mit mir immer vernünftig auf Augenhöhe reden. Ich bin nämlich sehr anpassungsfähig und weiß in jeder Situation wie ich mit den Leuten zu sprechen habe.
(3)Eine Schwäche von mir ist, dass ich oft zu selbstkritisch zu mir bin und ich mir es kaum mal gestehe, wenn ich etwas richtig gut gemacht habe.
(4) Wenn ich als Administrator-Assistant genügend Erfahrung gesammelt habe und merke ich möchte mehr aus mir machen, wäre ich natürlich bereit, mein Leben als Nico Rotti an den Nagel zu hängen und als Administrator Vollgas zu geben!
Du hast bis hierhin gelesen?
Vielen Dank, das finde ich wirklich toll!
In diesem Sinne verabschiede mich und hoffe auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch…… Damit ich mich noch einmal persönlich vorstellen und euch, das Admin-Team kennenlernen kann.
Euer Nico Rotti | Server4