Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nina Novak

Player
Player
Aktueller Name : Heinz Novak / Neuer Name – Maja Novak
Reisepass (ID) : 54678
Visumstufe : 12
Alter (OOC) : 16
Familie : Parksmok GMBH
Orga : Ballas
Herkunft : Polen
Alter (IC) : 27
Geboren am: 16.3.1996

Weshalb?
Ich will zeigen das man auch als Frau bzw. Transgender auch seine liebe finden kann und auch zeigen das man etwas
als Frau in dieser Welt bewirken kann.
Außerdem erhoffe ich mir darduch das RP zu fördern und somit auch besseres RP ausleben zu können.
Daraufhin sehe ich nicht so viele Weibliche Charaktere somit würde ich dies gerne fördern.
Ich würde auch gerne einen Neubeginn anfangen.

Story:

Heinz Novak wurde in Polen geboren er hatte dort ein normales Leben. Er war immer glücklich und hatte auch viele Freunde.
Das Leben war besser als besser es war wie im Buche geschrieben oder so als gäbe es keine Probleme auf dieser Welt
Aber von einem Tag auf den anderen fühlte er sich nicht mehr gut, keiner wusste wieso dies so war.
Er verhielt sich nicht mehr wie ein Mann sondern wie eine Frau. Er hatte fast nur noch Freundeninnen, mit Jungs gabe er sich nicht mehr so oft ab
wie sonst. Dies führte dazu das Heinz gemobbt wurde und Mental zerschmettert war. Dies erzählte er seinen Eltern und sein Vater war außer sich vor zorn, weil dieser keine Mädchen auf die Welt gebracht hat sondern einen Jungen. Heinz wurde dann von seinen Eltern in eine Psychatrie gebracht.
In der Psychatrie erzählte er von seinen ereignissen dort wurde ihm der rat gegeben ein Geschlechtsumwandelung durchzuführen.
Sein Vater war immer noch dagegen auch wenn das Urteil von der Doktorin gefallen ist. Als sein Vater kürzlich gestorben ist war Heinz glücklich, weil er endlich seinen Traum erfüllen kann.

Warum möchte ich weibliches RP machen?

Ich möchte das RP somit fördern und zeigen das man als Mann auch eine Frau sein kann, ich bin zwar in Kenntniss das dies nur ein Videospiel ist aber ich würde gerne zeigen das dies auch im echten Leben so sein kann und somit die Leute aufklären.

Ich möchte in meiner kommenden Beziehung die Weibliche Rolle übernehmen

Aktuelle Situation :

Heinz / Maja ist noch bei denn Ballas auf Rang (8) versucht jetzt aber durch den neu beginn sich beim SAHP zu bewerben und zu beweisen.
Heinz / Maja ist auch nicht die reicheste Pereson da er/sie in einer Gang tätig ist und dort keinen Lohn bekommt

Schlusswort :
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Biografie überzeugen und freue mich über eine Rückmeldung oder sogar ein Persönliches Gespräch.

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom